Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
da passt doch hier einer auf... hahahahaha
ich erinnere mich an ein sticky von mir in einer las vegas bar.....
obs da auch veltins gibt..... auau, da war aber was los.....
lache noch immer darüber.....
Ich denke in diese Richtung wollte Epoxy gehen hat aber wahrscheinlich nicht geklappt und es hat sich kein Partner in dieser Branche gefunden. Jetzt versuchen sie es mit White Label aber
da scheint sich auch nichts zu rühren. Dave scheint aber noch zu kämpfen aber Charttechnisch sieht es für Epoxy ziemlich düster aus. Die Idee scheint gut aber an die Umsetzung scheitert es.
schade, dass dies immer jeweils eine Aktionärsgeneration daran glauben muss... besser wäre "im Stüblein" gewesen und mit Hand und Fuß an die Börse zu gehen, sonst kommt manchmal so ein Beigeschmack auf... nur m.M.
Daraus stellt sich die Frage:
wie viele Shares kostet das Warten der Homepage durch die Ukrainer bzw. wieviele Shares kommen noch zusätzlich zu den Notes durch die Programmiertätigkeit der Ukrainer?
Weiters noch der CEO - Gehalt und die laufenden Kosten...
Ich hatte mich in der Vergangenheit immer mit mobile Payment beschäftigt und habe darauf spekuliert das da Zusammenhänge sind mit Epoxy. Aber das ist wohl nicht so.
Bloß wären auch andere Partnerschaften möglich, z.B. mit Bewertungsportalen.
Und da kommt mir glatt die Ukraine immer wieder im Sinn. War da nicht mal ein Gründer eines
Bewertungsportals ein Ukrainer?
An diesem Tag gab es trotz Filter auf "all" nur US Rankings...sprich, es gab global nur eben diese 10-50 Downloads...
Nett, daß mein Research Anklang fand, trotz dieser kindischen Sperren in den Threads.
Danke body fürs Posten.
Jedenfalls könnte Dave mittels Werbeaktionen die Downloads forcieren wie man gesehen hat...mittlerweile gibt es ja keine mehr...#489.
egal ob dieser guru oder power..... bringt dann auch entertainment pur!
ich freue mich schon auf 100 + x mios bestens ins bid otc...... oder wie viele notes kommen bald?
mal sehen ob ich was importiere; solange das bid hier bei 0,001 steht.
darf dann nur kein delist kommen.... über nacht. das wäre blöd.....
kommen nennenswerte mengen bestens.... ins bid otc..... steht da dann 0,0001
als letztes bid. hahahahahaha. das ist mehr als 10mal höher als 0,001€
muss man sich mal vorstellen.....
aber keine panik liebe pros..... alles wird gut. es gab 10-50 downloads,
wie dhw sagt...., von der app. ich lach mich schlapp......
Bei diesem Video handelt es sich um epoxy.tv -> Juan Bruce, the CEO of Epoxy
Was glaubt ihr, wer da die Führung inne hat ?
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einer der betroffenen Nutzer ist von der Diskussion ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 24.06.16 10:45
Kommentar: Regelverstoß - Einer der betroffenen Nutzer ist von der Diskussion ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Gut für Dave das gleich wieder alle Euphorie versprühen :-)
Also immer langsam mit den Pferden ...
Bleibt Epoxy denn nun in Deutschland notiert, nachdem am 3. Juli die Anforderungen an eine Notierung im Freiverkehr neu geregelt werden ??
Weiß jemand bereits etwas Genaueres ? Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 10:50
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.06.16 10:50
Kommentar: Marktmanipulation vermutet