Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Das erfährt normaler weise keiner. Nur Insider, die dürfen aber nicht handeln.
Aber trotzdem gibt es immer einige die mehr wissen.
Die decken sich vorher ein und warten bis die super NEWS kommen.
Und wie es jetzt aussieht haben einige sich schön eingedeckt. In den
letzten 2- 3 Monaten war reichlich Volumen.
Und nun hört man kaum noch eine Stecknadel fallen.
Das sind gute Zeichen.
und bei spviel tropfen die tage und heute..... plätscher plätscher
ich kann beim besten willen nicht kapieren, wie man das da im moment
bei epoxy NICHT schnallen kann.... sorry. kann doch eigentlich jeder, oder?
Ob euch das gefällt oder nicht. Bin total optimistisch eingestellt und lasse das von euch
nicht kaputt machen.
es bleibt bei der 5 Stern Regelung anhand post #5354 wer meint es sei zuviel des schönfärbens und sich dadurch genervt fühlt, kann mit einem grünen für Urlaub stimmen, zugunsten des Erhalts der allgemeinen thread Ruhe
sollte auch so gehen.
dass NUR marketmaker zum bidkurs kaufen können.....
sorry, das war ein tropfen zuviel im fass. we will see.
Das Epoxy nur eine Entwickler Firma ist ist dadurch zu erkennen, das bisher kein Marketing statt gefunden hat. Folge dessen wurde die App konstruiert um sie an einen Investor zu verkaufen.
Vielleicht werden schon die Verträge gemacht und es dauert nur noch eine kurze Zeit bis zum
Countdown. Das bisher keine messbaren Ergebnisse der Downloads zu ermitteln sind beweist
das Epoxy höchstwahrscheinlich mit einer White Label Variante arbeitet.
Ich vermute daher eine mobile Payment App verknüpft mit der Epoxy App.
Mögliche Käufer in dem Bereich könnten Alipay oder auch Facebook sein.
Da Facebook ebenfalls lt. Gerüchte an so einer mobile Payment App arbeitet.
Alles deutet darauf hin. Besonders die Aufkäufe der letzten 2-3 Monate.
Die Kritiker wollen nur erreichen das möglichst viele ihre Aktien zum Schnäppchen Preis verkaufen. Es muss auch ein Grund geben warum sie hier ständig Epoxy schlecht machen. So viel Zeit wie diese hier verbringen machen sie das bestimmt nicht aus langer Weile.
dem sollte so was auffallen. Eine ein Mann Firma wie Epoxy kann daher nichts anderes als entwickeln. In übrigens machen das viele Start Up s so.
Dave hat wahrscheinlich schon lange einen Vertragspartner das aber zum Betriebsgeheimnis gehört. Das ist so üblich. Wenn alles in Sack und Tüten ist können die Verträge gemacht werden.
das konnte man bei den letzten 50 Pennystocks, die ich verfolgt habe (ROK, DEWM etc.) auch jeweils lesen, auch wenn diese heute wertlos oder längst delistet sind... wurden sie auch "zu Lebzeiten" kontrovers diskutiert und nicht von allen bedingungslos in den Himmel gelobt, das gehört eben zu "Meinungsfreiheit" auch dazu .-) sonst wären die jeweiligen Thementhreads auch ziemlich armselig, wenn sie nur aus 'pushern' bestanden hätten... m.M.
wer mag noch verfeinern?
Oder habe ich mich da nur von irgendwelchen Jubelpostern anstecken bzw. in die Irre führen lassen ??