Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Fakt ist, die Anlage steht bei den allermeisten, die nicht rechtzeitig versilbert haben, unter Wasser. Da helfen das Vorrechnen von künftigen Vervielfachungen auch nichts... ist nur Zeitschinderei, damit der eigentliche Abverkäufer sein Ding unbehelligt und in Ruhe weiter fortsetzen kann. Bieten mit ihm zusammen auch andere Verkäufer, sinkt der Preis schneller... Kann mir nicht vorstellen, dass die Kleinanleger brav an der Seitenlinie sitzen bleiben und zuschauen, wie es dahinschmilzt... meine Vermutung, dass sich das abschmieren irgendwann beschleunigt... wenn die Privatverkäufe + Dilution ggf. zunehmen, schaunmamal
ich hau mich weg :D
Vor dem Komma natürlich auch ne Null.....
Irgendwie kommt mir das alles soooooooo bekannt vor.
Mr. Epoxy wird meiner Meinung nach nichts anderes übrig bleiben, da bislang keine nennenswerte Einnahmen zu verzeichnen sind. Das ist einfach das Einmaleins der Börse. Ist ja auch legitim, aber mit der Folge des Kursverfalles und der Erkenntnis der Aktienbesitzer, dass eine gute Idee noch lange keinen Erfolg verspricht... so sieht es für mich zur Zeit aus...
Ich bin echt gespannt, wieviel Aktien zwischenzeitlich ausgegeben wurden....
Ausverkauf oder steigt da jemand dicke ein? Und das pünktlich zu der Mitteilung über die Innovationen.
chaten, aber die Antwort lautete:
Leider können wir nicht online im Moment. Hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihrer E-Mail und wir werden so schnell wie möglich wieder für Sie
Vielleicht ist da was im Busch?
welch ein witz bei einem penny..... kommt einem alles sooooooo
bekannt vor..... ob epoxy dann noch gelistet ist hier?
die anderen auf diese sicht gepuschten werte sinds ja nicht mehr!
das muss jeder wissen, der sich den kram durchliest!
Dave hat es ja angekündigt.
Und wer weis, wenn die Sache sehr gut ist, steigt vielleicht ein großer
Investor ein.
Unverhofft kommt oft.
Ich hab da die letzten Tage auch mehrfach versucht im Chat Informationen zu bekommen.