Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
"Ich war und bin aber der Meinung das du bei Epoxy mit Charttechnik, wie er sie uns hier verkaufen will, nichts anfangen kannst! (...)
Grundsätzlich ist wie ich vor Tagen schrieb, in bestimmten Fällen die CT hilfreich.
Ich fands ja am Ende auch übersichtlicher, wenn Walli sich mit seiner Sicht in einem externen Thread austoben konnte. Seine Interpretation der Kurven sind immer sehr amüsant!"
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=198#jumppos4966
ja... habe nat. mitgelacht... ist doch logisch
immernoch rund 5 mio wert lööl bei um nen Cent kann manns mal angucken aber selbst dann noch zu teuer
es gibt einige Kurse, die man zwecks eines sich fangens beobachten könnte $0,023 - $0,020 - $0,008 und solange sie sich dort hineinbohrt, macht man eben einen großen Bogen um sie, sonst sind Gewinne + Kapital ganz schnell "weg" m.M. nichts anderes wollte ich zeigen, dass man einerseits happy trading 100% machen kann, dann aber eben aufpassen sollte sich von den pushern nicht beeimern zu lassen... ist nicht leicht... wie man sah...
gut an. Wallander ist raus. Vermutlich kann er nach seiner eigenen Prognose
das der Kurs unter 0,017 fällt seinen Kurs nicht mehr durch Zukäufe verbilligen
weil ihm das nötige Kleingeld ausgegangen ist
und hat 104000 stücke zu 0,027 verkauft.
Super
kann nur wieder aufwärts gehen.
habe ich verkauft das hatte ich glaube ich lang und breit gesagt... da wurde gelacht... bei manchen ist eben Hopfen & Malz verloren... lol
"Vermutlich kann er nach seiner eigenen Prognose
das der Kurs unter 0,017 fällt seinen Kurs nicht mehr durch Zukäufe verbilligen
weil ihm das nötige Kleingeld ausgegangen ist
und hat 104000 stücke zu 0,027 verkauft."
das ist keine "eigene Meinung" sondern 3 aneinandergereihte Unterstellungen, frei aus der Luft gegriffen, wider besseren Wissens... einfach mal so daher geplappert... weder habe ich soetwas prognostiziert... noch verkaufe ich bei solchen Kursen (mangels Stücken) und wer wieviel Kleingeld hat nun ja... mal an die eigene Nase fassen, was... deswegen erwarten wir nun hoffnungsvoll Besserung, bis zum nächsten Versuch im thread "Meinung zu äußern" bin guter Dinge... immer an den Fortschritt glauben .-)