Epigenomics wo gehts hin??
Denn Leerverkäufe sind wohl die mit Abstand schäbigste Art und Weise zu spekulieren weil man ja mit seinen Verkäufen selbst den Kurs beeinflußt.
Sehr schwierig hier ne Richtung auszumachen.
Hallo Herr Fischer was halten sie von der Firma Epigenomics, was halten Sie für ein realistisches Ziel in den kommenden Monaten vor der geplanten Zulassung in Amerika für das Produkt Epi Prolung
Sehr geehrter Herr Schüler, DER AKTIONÄR geht davon aus, dass Epigenomics für Epi proColon die Zulassung in den USA erhalten wird. Es ist damit zu rechnen, dass die Zulassung im ersten Halbjahr 2014 erteilt wird. Zuletzt startete für Epigenomics der Handel auf dem US-OTCQX-Markt. Dadurch wird der Titel jetzt breiteren Käuferschichten bekannt. Erfreulich ist auch die Vereinbarung mit Wuhan Kindstar. Dieses Unternehmen wird den Test Epi proLung am chinesischen Markt einführen. Wuhan Kindstar ist ein führendes chinesisches Unternehmen im Bereich der Klinischen Diagnostik. Beide Unternehmen können jetzt in China durch den Einsatz der Biomarker von Epigenomics für die Diagnose von Lungenkrebs stark profitieren. Da Wuhan Kindstar mehr als 3.300 chinesische Krankenhäuser betreut und über eine beeindruckende Infrastruktur an Referenzlaboren verfügt, winkt Epigenomcis hier ein enormer Hebel. Ein anderer sehr lukrativer Deal für Epigenomics ist die Vereinbarung mit BioChain. BioChain plant den Epi proColon-Test in China anzubieten. Da in China 290 Millionen Menschen Anspruch auf Darmkrebs-Früherkennungsmaßnahmen haben, besteht auch hier beträchtliches Potenzial. BioChain hat eine umfangreiche klinische Studie gestartet, um die Zulassung in China für den Test zu beantragen. Zusammgefasst kann also festgehalten werden, dass Epigenomics über herausragende Langfristaussichten verfügt.
Gefällt mir · vor 13 Stunden
Hoffe ich kann euch ein bisschen helfen.
Ganz schön spannend heute ...hatte schon Sorge, dass wir durch die 6,50 durchrauschen würden, aber scheinbar hat sich da sowas wie ein hauchdünner Boden gebildet.
Ich gestehe, hier eigentlich auch nur den schnellen Euro machen zu wollen (was mir z.T.. auch gelungen ist), bleibe nun aber auch langfristig dabei ...in der Hoffnung dass die Zulassung in den Staaten dann auch "termingerecht" durchgeht.
Ich denke aber das Epi sich so pö a pö am Bolingerband hochhangeln wird und kurz vor dem Zulassungstermin bei 9-10 € stehen wird.
allein der Glaube fehlt mir daran. Aber ich wünsche uns allen, dass du Recht behälst.
Zum Kursrücksetzer: ich würd ja auch nochmal nachkaufen, aber es scheint, als ob heute morgen die letzten Zitterhände das Handtuch geworfen haben. Die letzten Tage ging's ja sehr gemächlich nach unten, dagegen war das frühmorgendliche Geschehen beinahe schon "erdrutschartig". Und jetzt ist wieder null Bewegung im Kurs. Also dann ...auf in die wochenlange Seitwärtsbewegung, mit nem eventuellen Zock nach oben wenn's mal wieder eine Nachricht gibt.
Funktioniert natürlich auch anders herum.
Das war vorhin wie aus dem Lehrbuch !
Schön ruhig bleiben diese aktie hat riesen potenzial.
Unser kleiner Angsthase hat uns doch Heute Früh noch eine tolle Einschätzung des Aktionärs reingestellt.
Fand ich übrigens Klasse ! War auch für mich eine Bestetigung für die Meinung die ich über Epi habe.
Was auch mal wieder typisch ist ,meinen Nachkauf bei 6.22€ habe ich wieder mal verpasst .
Na gut habe ich noch bißchen Bargeld in der Reserve.
Übrigens beim Dax und Tecdax kracht es Heute auch gewaltig.
Das mit dem Angsthasen war nicht so gemeint.Und wenn es dich tröstet ich habe die eine Pos. von mir sogar bei 7,50 aufgenommen.
Ist halt so etweder man kauft zu früh oder man kommt zu spät.
Epi wurde am Freitag von der allgemeinen Panik mit runter gezogen.
Bei dieser Firma ist alles i.o die Aussichten sind hervorragend und je näher wir dem Zulassungstermin kommenm um so höher wird auch der Kurs gehen.
Ich bin mir fast sicher das wir noch vor dem 26.03. neue Hoch,s sehen werden.
Aber so kam ich noch zu meinem Nachkauf.
War Gestern aber auch ein Tag zum wegsehen.
Naja viele Leute nehmen Gewinne mit um dann in gesunkene Dax-Werte einzusteigen.