Epigenomics wo gehts hin??
wären bei 48.85 ask 9.77 USD
http://www.otcqx.com/qx/market/quote?symbol=EPGNY
Da drängeln sich erst mal Andere vor die abgearbeitet werden müßen .Und Freitag Nachmittag ist die Luft raus.
Aber naja wenn die 6,50 hält wäre ich schon zufrieden.
Gut Ding will halt Weile haben. -
Alles ganz normal. Nicht verunsichern lassen.
Aber nur miene unbedeutende Meinung.
Naja Freitag Nachmittag wird halt auch der eine oder andere Gewinn mitgenommen.
War ja Gesternn auch so am Ende waren wir fast noch im Minus.
Da sind wohl noch einige die von der Verzögerung (USA- Termin) und dem damit verbundenen Rückschlag überrrascht wurden und jetzt die Gelegenheit nutzen sich aus dem Staub zu machen.
Um so nachhaltiger ist dann aber der Anstieg für die die jetzt erst rein sind.
Sei froh !
Wenn die Brüder dort merken das eine Kommerzialisierung ihres Narkosemittels noch Jahre dauert und alle auf einmal raus wollen wird es wohl rund gehen.
Hier ist pö a pö
Das heißt Geduld haben.
Tschau bis Montag !
Vlt knackt ja dann jemand die 20.000 aus dem Orderbuch
das Produkt ist der Knaller. Wer mag schon den Schlauch reinstecken? Die EPI Alternative ist genial, wirdverstanden und mit Sicherheit vom Arzt und Patienten angenommen. So ein Produkt dürfte der mündige Patient seinem Arzt vorschreiben, wenn der den Schlauch einsetzen will. Ich zähl mich da dazu.
Kann mir aber vorstellen das es Leute gibt die an so einer Darmspieglung ordentlich verdienen.
Da kommt dann die Krankenkasse ins Spiel die sicher um Kosten zu sparen erst mal auf den Test besteht.
Deswegen ist es auch so wichtig die Krankenkassen mit ins Boot zu holen .
Interressant ist der Test ja auch in der Nachsorge. Ist jemand erfolgreich behandelt worden kann man mit dem Test überprüfen ob alles entfernt wurde oder ob ein Rückfall vorliegt.
Alles in allem ist das Produkt also eine absolute Erleichterung für Ärtzte und Patienten bei der Darmkrebsbekämpfung und zur Prophylaxe.
Und Epi forscht ja schon an Markern für andere Krebsarten,hier ist richtig was am laufen.
Habe mich die letzte Zeit ein wenig informiert und mir wahrscheinlich so ein Halbwissen angeeignet. Epi.., Cyto.., Mologen und Sygnis. Epi... scheint mir dabei am aussichtreichsten. Weil weit forgeschritten und eine Struktur der Vermarktung erkennbar ist. Die Erkennungsrate ist sehr hoch. Damit ließen sich viele Darmkrebse u.a. frühzeitig erkennen und heilen. Das halte ich für einen echten Fortschritt.
Bin in Evotec, Paion und jetzt noch in Epi. investiert. Immer unter Berücksichtigung des Rückschlagpotentials. Also nicht zuviel.
das es ganz gut aussieht, denn die Zulassung der FDA steht bevor (weiss jemand einen ungefähren Zeitraum?) und EPIGENOMICS bereitet sich schon für den Amerikanischen Markt vor. Die haben sich dafür einen Partner ins Boot geholt, der über ausreichend Erfahrung verfügt, aber den Namen kann ich jetzt auf die schnelle nicht nennen. Zu finden auch auf der HP von EPIGENOMICS.
Ein ordentlicher Brocken ging ja gleich zum Anfang weg.
Aktuell sind es noc 15 K
Also Leute ran an den Speck ! Danach ist der weg frei bis zur 7