Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Investiert bin ich schon seit Jahren und ich kann mich nicht erinnern, daß mal was schnell umgesetzt werden konnte. Ursächlich sind die verwirrenden Regularien der fda und Europa. Es ist nicht davon auszugehen das dies jemand alleine entscheidet, sondern durch x Prüfstellen muss. Weiterhin haben sicherlich andere Projekte eine deutlich höhere Priorität als der epi test.
So ist das leider. In sechs Monaten haben wir vielleicht den nächsten Anlauf.
die Wandelanleihe ist weit weit weg und das die USA auch weit weit weg sind wird keiner
mehr bestreiten können. Ist China wirklich sicher?? ich weiss es nicht und viele andere
sind auch nicht mehr so optimistisch.
KE muss schnell kommen, sonst wird der Preis bald wieder deutlich unter 3 € fallen und
dann wird die Menge der neuen Aktien nur noch grösser,
Just my 2 €ents
da hat heute nirgendwo !!! jemand !!! 45.000 gekauft
Sorry, Du feierst schon zuviel....
Ob die Kosten gleich von der Krankenkasse übernommen werden, habe ich nicht gefragt, kann aber durchaus sein, da laut adhoc diese Anzahl Chinesen "Anspruch auf Vorsorgeleistungen" haben. Laut Biochain (in der Adhoc) soll die Vermarktung auch schnell anlaufen.
Gruss
Hier ein Auszug aus dem Forum China:
"In den vergangenen 30 Jahren wurden im chinesischen Gesundheitswesen viele positive Reformen durchgeführt und es wurde eine landesweite Krankenversicherung als Pflichtversicherung für alle Arbeitnehmer eingeführt. Die chinesische Krankenversicherung übernimmt jedoch bisher in der Regel nur einen Teil der anfallenden Behandlungskosten, auch deshalb, weil die Versicherungsbeiträge sehr niedrig sind."
weiterer lesenswerter Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...inge-dich-um-13008250.html
Die Leute in China haben schon Probleme, die Versorgung zu bezahlen, wenn eine Krankheit bereits eingetreten ist, da wird keiner 100$ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen. Das ist meine Meinung dazu.
Allerdings gibt es einige Studien, die zeigen, dass die Chinesen nur in etwa 2,8% der Fälle eine Koloskopie und in 17,5% der Fälle einen Stuhltest akzeptieren. Der Rest verweigert die Vorsorge. Das lag u.a. daran, dass die Chinesen Angst vor den Kosten haben oder die ganze Prozedur zu komplex und zu aufwendig finden. Die letzten Punkte könnten für einen Bluttest natürlich eine höhere Akzeptanz bedeuten.
Die besagte Studie zeigte übrigens auch, dass ein höheres Einkommen eine Barriere für eine Vorsorgeuntersuchung zu sein. Die Argumentation, dass sich eben die abermillionen reichen Chinesen den Test gönnen werden, könnte also hinfällig sein.
Sei es wie es ist. Wer Optimist ist investiert, und wer sehr vorsichtig ist sollte noch ein wenig warten.
Und 100$ sind einfach zu teuer für Menschen, die im Durchschnitt 60$ bis 400$ im Monat verdienen (je nach Quelle).
Wie der Test dann letztendlich ankommt, weiss man ja nicht. Dann würde ja jeder gleich reich an der Börse, wenn es so einfach wäre. Aber ich nehme doch an, dass der Partner Biochain hier entsprechende Erfahrung hat.
kleines restrisiko bleibt auch bei mir
wenn alles schief läuft dann habe ich
etwas verlust kann ich aber mit leben
zulassung in china da übernimmt die krankenkasse den test
ohne wenn und aber er ist der günstigste test allso!!!!!
Lassen wir uns überraschen...
Auch wenn sich die max. 40% als gering anhören, werden durch wiederholtes Testen über 90% der Karzinome entdeckt, und es kostet fast nichts. Und wenn man vor dem Testen auf rotes Fleisch, welches Gemüse, NSARs verzichtet, ist die Wahrscheinlichkeit falsch positive Ergebnisse zu bekommen sehr gering. Deswegen ist diese Methode eine gute und billige. Letztendlich besteht so ein Kit aus Filterpapier imprägniert mit einem Harz, und bisschen H2O2 Lösung.