EnviTec Biogas AG
so langsam tuts weh! Wie lange gehts noch nach unten?
Sehen wir heute die 24€? Verliert doppelt so viel wie Schmack.
So langsam wirds ein Blutbad. Wo ist der Boden??
Gruß
Wie gewonnen, so zerronnen! Schade, dass die Party schon vorbei ist.
Vielleicht sogar die 23€ heute?!
Gruß
hoffentlich! Bis jetzt gab es seit dem freien Fall vor 2 Stunden noch gar keine !! Gegenreaktion. Sind jetzt schon bei 24€!
Gruß
Da bekommt man richtigen Nervenkitzel, wegen nix, fast 9% Miese.
Also, ich freue mich schon, langweilig wird es mit Envitec nicht.
Kurs scheint sich jetzt zu erholen, mit viel Geld jetzt einen Shorttrade, wäre vielleicht nicht schlecht ???
Da hat dieser Ökotrader wohl stark mitgeholfen.Empfehlung war unter 25 € einzusteigen, jetzt weiss man warum, mit kleinen Posis das Ding runtergehandelt, so, so.
Zum Ökoinvestor: Der hatte schon mal 'bis 60,- EUR kaufen' rausgegeben! Der arme Mensch ist harmlos glaub ich! :-)
Nun können wir über die 30ig gehen, bin jetzt bis über beide Ohren eingedeckt.
Spok
Bin am überlegen jetzt sehr eng per nachziehendem Stop-Loss abzusichern und dann das freigewordene Kapital komplett in n TurboCall auf EnviTec zu investieren.
Aber wenn man den chart sieht, musste es so kommen. Ich denke der Rücksetz tut uns gut.
Mit dem Schlußkurs sehe ich auch über 26!
Spok
Hat eigentlich schon jemand hier mit Turbos gehandelt? Ist für mich neu! Aber ich plane das grad irgendwie bei EnviTec. Bin mir sehr sicher(Bauchgefühl), dass die weiter nach oben gehen werden.
Auktionen und fortlaufender Handel
Mit einem Orderzusatz kann auch die Handelsphase bestimmt werden, in denen die Order ausgeführt werden soll. Dabei unterscheidet man zwischen fortlaufendem Handel und Auktionen.
Im fortlaufenden Handel auf Xetra werden während der Handelszeit (börsentäglich 9:00 bis 17:30 Uhr) ständig aktuelle Kurse festgestellt und vorliegende Aufträge ausgeführt, sobald ein passendes Gegenangebot vorliegt.
Bei den Auktionen hingegen werden sämtliche vorliegenden Kauf- und Verkaufsaufträge zusammengefasst und gegenübergestellt. Derjenige Kurs, zu dem das größte gehandelte Volumen entsteht, stellt den Einheitspreis dar. Während einer Auktion ist das Orderbuch geschlossen.
An jedem Handelstag finden bis zu drei Auktionen auf Xetra statt. Eine Eröffnungs- und eine Schlussauktion, außerdem eine untertägige Auktion gegen 13:00. Der genaue Zeitpunkt der untertägigen Auktionen, die den fortlaufenden Handel unterbrechen, variiert von Segment zu Segment.
kennt man gar nicht von Envitec, dass sie so schwach starten.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen. Schmack ist schon wieder bei 33€.
Gruß
Scherz bei Seite, hab jetzt schon ganz schön Verluste, aber noch Cash,
würde es dich lohnen bei 24,50 € nachzukaufen.
Oder geht es noch auf unter 23 € runter ?
Was meint Ihr ?
Also ich weiss es kann schnell nach oben und nach unten gehen, egal wie die Firma aufgestellt und positiv die Aussichten sind. Man weiss nie was kommt.....
Gruß
schaffen wir dieses Jahr noch die 30€ oder ist die Aufwärtsbewegung vorerst gestoppt.
Was meint Ihr?
Gruß
Wie seid ihr soooo unruhig? EnviTec wird doch aktuell kaum gehandelt. Warten wir mal den Tag ab und gucken, wie sich die Aktie dann im Gegensatz zu Schmack entwickelt hat. Klar ist Schmack aktuell vorne. - Aber wir haben doch keine EnviTec-Preisbindung an Schmack! Oder?
Und ausserdem: Wie gesagt findet kaum Handel statt! Wartet doch mal die Tage ab, wo mehr gehandelt wird (was bei Schmack schon der Fall ist). Höhere Nachfrage -> Höherer Preis.
Ich kann meinen Tip nur wiederholen: EnviTec ins Depot, Schlaftabletten nehmen und Mitte des nächsten Jahres frühestens wieder ins Depot schauen.
Ich überlege echt, momentan auszusteigen und die komplette Kohle in n Turbo Call auf EnviTec zu stecken. Hebel: 2,9! - Was haltet ihr davon?
@ Mühlacker: Guck Dir doch mal den Chart an! Dat war meiner Meinung nach gestern n etwas größerer Schnupfen! Mehr ned.
MfG