Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Was hier gerade passiert ist sollte man einfach locker sehen. Der Depotwert sieht morgen übel aus, aber das ist doch egal, wenn man einen längeren Anlagehorizont hat. Leider bin ich mit meinem freien Cash schon unterhalb meiner eigenen Richtlinien. Deshalb habe ich nur 200 Stück nachgekauft. Wenn wir wieder über 25€ stecken, ich denke das geht relativ schnell, verkaufe ich die wieder mit 3+x € Gewinn.
Elfmeter ist nur dann, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Wirecard: Times und LV sind eben so gut wie erwischt worden: Also Bafin pfeift
Evotec: Hedgefonds und Investoren sind nicht erwischt worden, da fern in amiland: Also Bafin pfeift nicht.
Fazit: nur wer erwischt wird wird auch bestraft. Aber: Die Schufte sind trotzdem die gleichen......
Das in aller Plattheit.
Gestern wurden ca. 2% der Evo-Aktien gehandelt ...
https://www.lynxbroker.de/analysen/...otec-was-ist-denn-hier-passiert
Für gezielt langfristige Anleger, denen es nichts ausmacht, wenn die Aktie noch weiter nachgibt … womöglich auf die im Chart auf Wochenbasis zu sehende, langfristige 2016er-Aufwärtstrendlinie bei aktuell 18,10 Euro durchgereicht würde … weil sie die langfristig hervorragenden Perspektive sehen und nicht das tägliche Auf und Ab. Und für Trader, die sich des Risikos bewusst sind und mit konsequenten Stoppkursen agieren."
Wie dem Bundesanzeiger heute zu entnehmen ist, hat Melvin Capital Management LP New York zudem gestern seine Nettoleerverkaufsposition auf 3,9% ausgebaut (zuvor 3,71%).
Das dürfte dem Kurs zusätzlichen Schub nach unten gegeben haben...
Ich dachte gestern hat es mich erwisch. Jetzt geht das nach den Nachkäufen so weiter. Mann Mann Mann ;(
Diesen Monat war es Evotec, mal sehen was im September ist...
Das sind die Marktmöglichkeiten die sich eben auch langfristigen Anlegern bieten.
ich warte auf mind. 14€
mir ist momentan zu heiß, außerdem finde ich die Aktie (wegen der enormen MK) viel zu teuer