Energulf Great News
Seite 10 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 18:37 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:12 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 119.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 25 > |
ja das mit den neuen nicks ist immer so eine sache rentner...
bärchen meint ja auch, dass du hinter lady hesketh-fortescue steckst...
@holzauge
die frage sein mit was der finale push aufgebaut werden kann....jeff wird kaum noch was reisen...
bist du in seinen kompiuter eingedrungen...??? der flippt ja total aus.....
früher mußte er ja noch den pc der nachbarin ausborgen...aber nun.....heidenei
Aber... das spielt alles keine Rolle (mehr). Besser deinen Schnitt auf und sei dankbar, denn...
@Schobbe
Jeff wird alle diejenigen noch mal glücklich machen, die mit ENG nicht verheiratet sind und ihre Emotionen im Griff haben. Das Spiel ist noch nicht vorbei;-)
So... Sommerferien - bis demnächst mal wieder!
Sich so einen Aufwand dafür zu leisten, ist für mich mehr als fraglich.
Insbesondere, wenn man in der Vergangenheit schon tolle Bilder von seinen Liegenschaften auf WO eingestellt hat.
Zitat Rentner:
" ein paar zig Tausend alte Aktien, ... "
es ginge immer tiefer, dann müsste man einsteigen. Guter Indikator, denke ich. Aber was gibt es für pos Nachrichten? Nur Puscherei?
Gestern z.b. wieder auf TH zu Börsenschluß - bin aber auch eher skeptisch insg., lass mich aber gern positiv überraschen
wenig hat sich die Lage ja jetzt geändert. Jetzt ist ENG mit 1711 wieder so weit wie 2007/2008? Hoffentlich entpuppen sich die Chinesen nicht als neue Russen. Hoffentlich wird die erste Bohrung dieses JV nun erfolgreicher. Hoffentlich wird die Verwässerung nicht zu groß, was ich aber befürchte bei diesem niedrigen SP. Unter dem Strich bleibt klar zu sagen, dass auch weiterhin erst eine erfolgreiche Bohrung den Kurs so richtig anheben kann. Vorher wird er in einer Range von 10-30 Cent schwanken. Investoren sind nicht mehr so blauäugig - ok, bis auf die paar Hoppos und Bärchens bei WO. :D