Endlich einer von euch!
Wie findest du eigentlich die Informationen im IR Bereich von Ariva?
1. Meinen Opel Kadett habe ich vor einigen Wochen verkauft und den gesamten Erlös in MB-Software investiert (150 Stücke zu 0,33 Cent). Wäre "er" tiefer gelegt gewesen, hätte ich sicher 50 Stücke mehr herausgeholt. Den Aufkleber habe ich vorher abgelöst und einen Tag später einzeln verkauft. Das brachte mir nochmals 500 Stücke MB, diesmal allerding zu 0,35 Cent, nachdem, man höre und staune, diese wunderbare Aktie bereits 0,02 Cent gestiegen war.
2. Ist Zufall, ganz ehrlich
Und ganz wichtig: Dies ist kein Pushversuch!!! (weder be- noch unbegründet)
Ich warte immer noch auf Nennung der Stücke, in denen sie explicit zur Gewaltbereitschaft aufrufen respektive eindeutig(zweideutiges) rechtes Gedankengut propagieren...vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.
Ich höre ansonsten: residents, Kuti(afrobeat), metal, free-jazz(fahre seit 16 jahren nach Moers), 70 er Rock quer beet, independent, Art-Rock, Avantgarde, Experimental,Tunnel Trance und mitunter sogar mal wieder moderne Klassik(Schönberg, Alban Berg,Bartok etc.)
gruß hussi
Habe ja seit gestern endlich nach langer Wartezeit T-DSL und kann nun endlich das Netz über Audiogalaxy leersaugen.