Emtv (Warum reden hier einige Leute Emtv so mies)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.12.99 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.99 06:58 | von: marion01_20. | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 20.12.99 19:04 | von: DaLuigi | Leser gesamt: | 2.407 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Es ärgert mich, wenn gewissen Leute mir meine Emtv miesmachen !!!
Meine Gefühl sagt mir das ich mit Emtv ein großen Plus mache.
Muß ja nicht in den nächsten Monaten sein.
Aber in ein, zwei Jahren werde ich mindestens das dreifache haben, als ge-
wisse Leute hier, die nur auf diese bescheuerten Zockerwerten sprechen.
So, das mußte jetzt raus !!!
Schönen Tag noch, und allen die auch Emtv haben: Wir werden am Ende lachen !!!
Hast Du gesehen was letzte Woche mit dem Kurs passiert ist,
der lag im Verlauf des Donnerstag (glaub ich, oder war es schon am Mittwoch)
plötzlich bei 58 Euro.
Drei Stunden später lag er schon wieder bei 63 Euro am Tag drauf bei 66 Euro
(Hät ich mal zu 58 gekauft, ich könnt mich ....)
Wenn alles runter geht (demnächst ?!?) sicher auch EM TV,
aber dann gibts wieder eine "bombige" News und der Kurs geht wieder nach
Norden.
Gruß an alle Bären
P.S.
Manchmal vermisse ich denn guten alten HAHAHA ja schon, besonders wenns um
EM TV und Kinowelt geht. Na hoffen wir er schwebt auf Wolke 7.
em-tv ist ein super wert
und mit dem dreifachen hast du glaube ich untertrieben!!!!!
also noch ein paar tage warten dann sind die leute die em-tv schlechtreden
auch still!!
mein kursziel bis ende des jahres 90 euro
ciao pocus
- Produktion von 100 Zeichentrickserien vereinbart
- Victory Media Gruppe sichert EM.TV Koproduktionsbeitrag von über 500
Millionen Mark zu
Unterföhring, 20. Dezember 1999 - Das Münchner Medienunternehmen EM.TV
& Merchandising AG schließt mit der Victory MediaManagement AG, einem
der erfolgreichsten Medien-Fonds Deutschlands, einen Vertrag über bis
zu 1,5 Milliarden Mark Gesamtproduktionsvolumen. Der
Koproduktioinsvertrag wird in den nächsten fünf Jahren zur Finanzierung
von insgesamt 100 hochwertigen Zeichentrickserien beitragen. EM.TV baut
damit seine Stellung als größter unabhängiger Produzent und Vermarkter
von Kinder- und Familienprogrammen weiter aus und stärkt langfristig
die Attraktivität, Aktualität und internationale Verfügbarkeit des
Junior-Programmportfolios. Der Vertrag, der zunächst über fünf Jahre
laufen wird, sieht die jährliche Ausgabe von Animations-Fonds mit einem
Volumen von ca. 100 Millionen Mark vor. EM.TV hält weltweit die
uneingeschränkten TV- und Merchandisingrechte an den oben genannten
Serien.
"Wir freuen uns in der Victory Media Gruppe einen renommierten
Koproduktionspartner gefunden zu haben, mit dem wir dieses bedeutende
Produktionsvolumen realisieren können. Damit haben wir für unsere
zukünftigen Serien mindestens ein Drittel der Produktionskosten
gesichert und sind in der Lage, als unabhängiger Produzent und
Vermarkter alle Rechte weltweit umfassend auszuwerten", so Thomas
Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG. "An unserem
Grundsatz, mit der Produktion erst zu beginnen, wenn über 70 Prozent
unseres Produktionsengagements durch Vorverkäufe gesichert sind, werden
wir auch zukünftig festhalten", so Thomas Haffa weiter.
Der erste Fonds wird bereits ab Januar 2000 von der Victory Media
Gruppe aufgelegt. Die Victory Media Gruppe hat mit Produktionen wie
Bill Body, Princess of the Nile, Willi Wühlmaus und Dou-Dou Birds in
der Vergangenheit ihre Erfahrung in der Finanzierung, Produktion und
Vermarktung animierter Serien erfolgreich unter Beweis gestellt. "Die
Victory Media Gruppe agiert nicht nur als Financier, sondern stellt ihr
langjähriges Wissen auf diesem Gebiet zur Verfügung. Um dies
hinreichend zu nutzen, wird Victory Media zukünftig mit eigenen Büros
bei uns vertreten sein", so Thomas Haffa.
Die 1991 gegründete Victory Media Gruppe, Kaufbeuren, finanziert,
produziert und vermarktet gewaltfreies Kinderprogramm sowie
hochwertiges Familienprogramm für den internationalen TV-Markt. Dazu
zählten in der Vergangenheit so erfolgreiche Produktionen wie Shaka
Zulu, Verwirrung des Herzens oder Incantesimo. Das bisherige
Platzierungsvolumen der Victory Media Gruppe beläuft sich auf rund 300
Millionen Mark. Im Jahr 1999 wird mit einem erneuten Zuwachs von über
100 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gerechnet. Damit zählt die Victory
Media Gruppe mit 40 fest angestellten Mitarbeitern und einem Stab von
rund 200 freien Vertriebspartnern zu den erfolgreichsten Medien-Fonds
Deutschlands.
"Wir bringen bei diesem Projekt unser langjähriges Know-how ein und
leisten einen aktiven Beitrag zum Erfolg der Serien. Mit unserem
Engagement bei diesen hochwertigen Zeichentrickprojekten, koproduziert
mit dem marktführenden Unternehmen in diesem Segment, bieten wir
unseren Investoren eine hoch attraktive Investitionsmöglichkeit in den
boomenden Medienmarkt", so Franz Landerer, Vorsitzender des Vorstandes
der Victory Media Gruppe.
Die EM.TV & Merchandising AG - erstmals am 30. Oktober 1997 an der
Frankfurter Börse notiert - zählt zu den weltweit führenden Anbietern
und Vermarktern von Kinder- und Familienprogrammen.
Rückfragen bitte an:
EM.TV & Merchandising AG
Stefanie Schusser
Tel. 089 957 15 0 Fax 089 957 15 361
Info@em-ag.de
Quelle: Pressemitteilung
Go2Bed: Schulligung, sollte natürlich heißen: ..., aber keiner versteht die Adhoc! o.T.
20.12.99 14:34
DaLuigi: Emtv ist super !!! Ein wahrer Wert!! Nicht für Zocker geeignet !!! Nicht wahr pueppi o.T.
20.12.99 19:03