Empower Cannabis Clinics - hot or schrott
AgraFlora Organics International Inc. makes a $1,000,000.00 investment to support the Empower growth plan, as Empower closes over $2,900,000.00 in debenture and equity financing.
https://web.tmxmoney.com/...id=4597077650726982&qm_symbol=EPW:CNX
Das dürfte für Impulse sorgen. In Relation zur aktuellen MK von 10 Mio CAD ist das ordentlich :-)
Und mit AgraFlora hat man nun einen Partner mit Einfluss im Boot und gemäß heutiger Meldung haben sie ja noch einiges vor.
Man darf mal gespannt sein.
Deshalb werde ich mal länger hier drin bleiben. Es werden öfters Meldungen kommen.
Nur meine Meinung nicht zu Kauf mutivation
Ich bin noch neu hier daher meine Frage in die Runde.
Warum kann ich Empower nicht über mein Onvista-Konto handeln?
Danke für euer Feedback.
Dabei wird das erste Extraktionssystem über eine Produktionskapazität 6.000 Kilogramm Extrakt pro Jahr verfügen. Zur Einordnung: Der aktuelle Großhandelspreis für CBD-Extrakt liegt bei 6.500 USD pro Kilogramm.
Das sind 39.000.000 USD pro Jaht nur Extrakteinnahmen.
Bin mit investiert.. nicht nur wegen den Zahlen von OwDiver, sondern mit meiner Recherche sind es 39 Millionen an Ölen und wenn man die erwarteten Umsätze von 55 Millionen an medizinische Behandlungen usw. berechnet Rechnungen usw. auch zu den vorhandenen 41 Kliniken mit seit neuestem Chicago Nebeneinnahmen und den Kauf von weiteren 7 Kliniken von sun Valley...
Leute wir schreiben hier die Geschichte von 48 Kliniken... sollte heißen wenn die nach den neuesten Angaben und Zahlen alles einhalten sollten knapp 100 Millionen zu machen das ist der Wert für 2019..
Das heißt, ein 6-Facher Wert über dem Aktienanzahl... frage mich nur wie der abgehen wird wenn er in die NYSE oder Nasdaq geht... biocept effect????
Mal schauen ich drücke uns investierten mal die Daumen...
Nur meine Meinung nicht für Motivation und kaufanregung gedacht...
Gruß
OK, nur meine Meinung!
Gonzocanna, aber nicht weitersagen.......
auch ein Getränkelieferant hat schon Interesse bekundet,
und unser neuer Berater ist kein geringerer als der Herr.......
na neugierig? Fortsetzung folgt
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
Machst einen Spruch und bist weg.
Du schreibst immer von Investoren und investiert. Kennst du den Unterschied zwischen Kleinaktionär ( Zocker) und Investor?
Sehen wir hier auch noch einen Resplit? Dann wär wieder mehr Luft nach unten, wir werden sehen!
Dies Firma kann man doch nicht vergleichen.
Hier geht es um medizinische Kliniken die in Zukunft auch an ihre Patienten Cannabis Produkte aus eigener Produktion vermarkten und deshalb ein neuer Name . Der Geschäftszwecke bleibt erhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 07:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Zeitpunkt: 14.04.19 07:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.