Empfehlung LA CORTEZ ENERGY
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.10 14:37 | von: Kleinkosto | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Vanessamqo. | Leser gesamt: | 79.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
Vieleicht wurde versucht die Seite zu hacken und deswegen wurde diese aus Sicherheitsgründen gelöscht. Sorry wenn das eine dumme Erklärung sein sollte!
Irgendwas muss doch kommen. Oder drehen sie Däumchen.
Börsenrichtlinien aus - zumindest wird sie nicht mehr an der OTCBB gehandelt ,sondern möcht an der NBB (?) gelistet werden ?? - vielleicht verstehe ich das ja falsch ,aber hier muß man echt Geduld haben oder alles war hier umsonst :-I
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...p?ticker=LCTZ:US
in den nächsten Wochen ...
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Der Kurs hat ja gewöhnlich immer recht von daher wäre es vielleicht zeit zu überlegen wer hier zuletzt das Licht ausmacht. Mir ist eigentlich angesichts des Kurses nicht nach lachen zumute aber irgendwie muss man sich ja hier bei Laune halten. Die ewige Wartere zermürbt einen. Erst bei ADX Energy ebenfalls ein Erdöl-Explorer dessen Bohrung sich über Monate verzögert hat und jetzt hier auch noch. Mein Depot habe ich mit scheiß Exploreren völlig zerschossen! Habe einfach kein Glück bei der Suchen nach Öl :(. Dafür hätte man füher gebohren sein müssen als die großen Ölfelder noch nicht erschlossen waren ;) Egal vielleicht finde ich ja eines Tages bei mir im Garten was :D.
Sorry für den spam Jungs!
Das ist eine kleine Hoffnung. Keine Ahnung was die Planen.
- bei MK ist LCTZ Letzter ,aber warten wir es ab ,überm Teich wird sie auch so langsam wieder gehandelt ...
Was meint ihr?
Ich denke das war es wohl dann.
Schade, schade.......
Aber das Unternehmen muß ja noch was wert sein? Was ist mit der Produktion auf Maranta?
wie geschrieben - totgesagte leben länger :-)
es geht also weiter in der Exploration
Ein riesen Dankeschön für die Info jajojo2!
Seite 5:
2012 Focus
• Maranta Block: Drilling of Agapanto-1 well end of 2nd Quarter.
Seite 11:
Maranta Activity Plan
Continue to monitor production activity.
Drilling of Agapanto-1
Agapanto-1 well. Evaluate other leads in the block.
Seite 16:
120 Km 2D Seismic or 1 Agapanto Well
Seite 19:
Continued stabilized production from the Maranta block (Mirto1 & 2 wells); Drilling of 3rd exploration well, Agapanto-1, during the 2nd quarter of 2012.
Wie erklärt ihr euch das warum der Kurs auf die Einigung mit der ANH überhaupt nicht reagiert hat?
Börse hat leider selten was mit Logik zu tun und so hat meine Spekulation auf eine Einigung mit der ANH durch zusätlichen kauf von Anteilen mich ja ganz schön dumm darstehen lassen, haha.
So was. Einfach abwarten und Kaffee trinken.