Elringklinger-Rosige Zukunft??
Unternehmensleistungen zählen heute nicht mehr. Ob Gewinne oder Verluste gemacht werden ist total egal. Der Kurs eines Unternehmens wird von der Finanzwelt manipuliert.
Und Käufer zu finden ist in dieser Branche kein Problem, da bin ich davon überzeugt. Notfalls werden die Aktien zu entsprechenden Kursen zwischen Tochterunternehmen hin- und hergeschoben.
Der Finanzmarkt ist in der heutigen Zeit durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), United States Securities and Exchange Commission (SEC) und die anderen nationalen Finanzaufsichtsbehörden nicht mehr effektiv zu überwachen. Die zahlreichen Betrügereien in den vergangenen Jahren haben dies eindeutig gezeigt.
Aber immer wieder hilfreich um günstig einzusteigen. Geld im Schlaf verdienen...
http://www.shortsell.nl/short/ElringKlinger/30
Amerikanische Indizes bieten sogar weiteren Spielraum, da Trump der amerikanischen Wirtschaft Finanzspritzen geben will. Eine Sanktion gegen Frankreich, England und speziell Deutschland steht noch aus. Es wird die Autoindustrie treffen.
Was mir auffällt …..es gibt nicht mal geeignete Finanzprodukte um günstig (ETF) ein Ducken des Daxes abzubilden. Das spricht Bände!
wird sich weder der Elektroantrieb noch die Brennstoffzelle rasant durchsetzen. Auch die Öl Lobby, wird sich nicht so leicht ihre Einnahmequellen zu gunsten der Umwelt nehmen lassen.
Nun muss die 200 Tg - Linie bei 6,2735 € schnell Richtung Norden gekreuzt werden.
Kurserhohlungen von 30 - 40% dürften möglich sein.
Somit müssten die - Leerverkäufer - schnell eindecken. Bin gespannt was passiert.
Brennstoffzelle von ElringKlinger übertrifft Erwartungen in europäischem Förderprojekt 'GiantLeap'
Mehrjähriges, von der EU gefördertes Projekt zur Entwicklung und zum Realtest eines brennstoffzellenbetriebenen Range Extenders für Elektrobusse erfolgreich abgeschlossen
Hervorragende Laborergebnisse der Brennstoffzellen im Bus des niederländischen Herstellers VDL Bus & Coach vollumfänglich bestätigt
Leistungsfähigkeit und Betriebsstabilität der Stacks selbst durch widrige Bedingungen bis zumProjektende hin nicht eingeschränkt
https://www.ariva.de/news/...inger-uebertrifft-erwartungen-in-8151765
die Erholung ist unbefriedigend und mickrig....Elring kommt von 19 nicht vergessen
und nicht jeder konnte bei 5 einsteigen weil er schon lange drin war
bei mir immer noch 40% im Minus
Nur mal so am Rande für diejenigen, welche gerne den (fast) Faktor zwei beachten.
und Trump.....
das geht vorüber und dann geht es wieder gut hoch
Technologien, z. B. Wasserstoff-Technik den Amerikanern, Engländern hinterher hinkt. EK ist einer der wenigen deutschen Firmen, die auch Wasserstoff, Technologie für die Autoindustrie anzubieten hat. Ich bleibe weiterhin investiert.