Elringklinger-Rosige Zukunft??
Auf den Mitarbeiterparkplätzen der großen Firmen stehen auch keine Ladesäulen.
Ich halte solche pauschalen Aussagen immer für nutzlos.
Auf dem Parkplatz unserer Firma gibt es 2 Ladesäulen und wir haben auch 2 E-Firmenwagen. Und die Firma ist 250 Mitarbeiter klein.
17 Tausend E Busse in einer 15 Mio. Stadt...
und was machen wir hier in D. und der EU ????
Labern Jahrelang über Dieselverbote in paar Innenstädten. ...erbärmlich.
Die Chinesen machens uns vor und wir staunen nur noch....
Wäre sonst der perfekte Übernahmekandidat für chinesische Investoren und würde gut in deren Portfolio passen.
Bei einer derzeitigen Marktkapitalisierung von lächerlichen 400 Mio ein Geschenk was aus der Portokasse bezahlt wäre.
Deutschland bitte weiter so,haben uns in wenigen Jahren eh abgeschafft.
Wenn die dann in den Folgejahren nicht mehr steigen, werden wir sowieso ganz andere Probleme haben als Geld und Börsenkurse.
Nur her mit deinem 1929, ich freu mich drauf.
Wenn man sich den 5 Jahres Chart anguckt kann die komplette Führungsetage geschlossen zurücktreten. Die haben eine riesen Chance beim Strukturwandel der Branche vorne dabei zu sein und was machen Sie: Bekommen seit 5 Jahren angebliche Überkapazitäten nicht in den Griff.
Also Vorstand raus, Überkapazitäten abbauen und IR Abteilung auch neu bitte. Danke.
Ich lege jetzt nach, mit langfristigem Horizont sehr interessante Kurse.
Erfahrungsgemäß fällt der EK Kurs nach den Quartalszahlen, egal wie die aussehen. Hätte abgewartet.
Daß JP Morgan am 06.11 so zwischen 09:08 und 09:20 wieder abwertet, darauf kann man ja inzwischen Wetten abschließen.
Bin aber nur ein dummer Kleinanleger. Den Tiefpunkt treffe ich eh nicht. Der Kurs sieht zumindest in einem 5 Jahresfenster sehr günstig aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei EK ein Doppelboden um 6,75-6,78 gebildet hat. Könnte sein die läuft jetzt in der Erholungsphase bis auf 8€ und danach geht sie wieder zum Testen des Bodens. Ein LK (GLG Partners LP) hat die LK-Quote gesenkt. Schade nur, dass ich mich habe verleiten lassen so früh einzusteigen.
Eins muss man sich an der Börse jeden Tag sagen, Tiefer geht immer.
Ich warte noch ab. Da ist noch nicht aller Tage Abend. Das habe ich im Urin. Mit dem Test hast du Recht glaube ich. Warten wir mal auf die Zahlen...
Mal schauen. Habe nochmal ordentlich Calls gekauft vor einiger Zeit. Auf gut Glück.
Man darf gespannt sein ob es nochmal auf die 5 geht oder doch erst zur 10.
Hängt sicher von den Zahlen ab. Wobei ich damit rechne, dass die Zahlen unter aller Sau sind. Frage mich wann da mal ein Stellenabbau kommuniziert wird... wäre ja mal sn der Zeit.
Umsatz nochmals gesteigert. 599 Fantastilliarden Zylinderköpfe rollten vom Band und mußten mit teuren Hubschrauberflügen in teuer angemietete Lagerhallen transportiert werden. EBIT nochmals erfolgreich gedrittelt.
😄😄😄
Ich bin halt ein hoffnungloser Optimist, was meine Invests betrifft :-).
nie gut an und wird viel Geld kosten. Ich würde Elring bei 2,50 Einkaufen und dann eine Menge.. kann mich natürlich auch komplett
täuschen und Morgen gibt's ein Kursfeuerwerk ;)
Mein persönlicher Tipp. Umsatz wächst. Kapa Probleme, und Ebit wird gekappt auf 5% von 7%. Ich hoffe es nicht, aber irgendwie sagt mir das mein Urin...
die Kosten laufen brutal..