Elliott Wave DAX daily
Seite 262 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.840.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 1829 > |
dann weiss man was möglich ist aber auch was unmöglich ist - würde zum statistsichen verhalten an feiertagen passen
Der Ausbruch aus solch Dreiecken passiert idR nach 2/3 der horizontalen Ausdehnung.
Dennoch bleibt ein großes ABER:
Ist dieser nachhaltig geschieht dies über erhöhte Umsätze.
Das zweite Kriterium ist hier also nicht gegegeben.
Einen Falsebreak sollte man also in seinen Überlegungen nicht außen vor lassen!
------------------------------------------------
Positions Trading
www.positions-trading.de
.
Die 7015 wurden jedenfalls bis jetzt nicht überboten (2-3 Punkte zähle ich nicht).
Und nein ! Nicht schon wieder Dreiecke wo sie nicht hingehören.
für mich ist 7030 die marke (technischer natur). darüber ist vorsicht mit short angesagt. dagegen lässt es sich shorten.
Zieht man von 6324 eine Linie, dann liegt der Startpunkt "der Rallye" bei 6870.
Die Korrektur ab 7017 brach das 62er das wäre in einer ii erlaubt, ABER was nicht erlaubt ist, ist die lahmarxxxige Geschwindigkeit ab 6911. Das kann keine iii sein !
Könnte ja auch sein, dass er an der dicken roten langsam seitwärts/abwärts entlangschleicht und der richtige Ausbruch (im Fall eines Ausbruchs nach oben) dann bei Bruch der kopierten Roten kommt und dann Dynamik aufkommt.
.
Der rote Kadett macht es am schönsten. Da soll noch einmal einer was von Elchtest erzählen.
allerdings hätte ich darauf getippt - dass er zurückbricht
typische feiertage sind entweder runter udn dann zu eod wieder rauf oder eben ungekehrt - da hätte das bnr zu gepasst
@mase: das hört sich aber verstärkt nach melbacher an - wischiwaschi ohne festlegen - wobei wie geschrieben hätte ich mich festgelegt...
ausserdem passt mir das volumen nicht - mM nach gehört da kein 3eck hin - auch wenns so aussieht - aber ggf muss man so schreiben wenn man bezahlfernsehen anbietet
regelmässig unregelmässig aus langewiele noch mal nen trade aber mehr nicht
wer den taler nicht ehrt oder so ähnlich
.
Die grüne AUT wurde ja noch nicht erreicht ! (siehe #6540)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237