Elliott Wave DAX daily
Seite 122 von 1826 Neuester Beitrag: 28.02.25 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.627 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 11:55 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.408.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 677 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 1826 > |
Zeitgenossen gibt's
@mkz, Salomonische Problemlösung, ich vermute Sie sind och jenseits der 50?
@wmfe muß ich in seiner Theorie vollumfänglich unterstützen, sehr gut erkannt, es ist so!, der s&p - Future wird über die Währungsfront US/Euro hoch und runner gefahren, außer bei Sondereinflüssen, also furchterregende Nachrichten, wer dies erkennt kann mit einer 5min Kerze im Vorsprung in die Indizes gehen, so wie heute morgen, hat mir wieder paar Punkte eingebracht ;-)
Spam Ende
Jetzt habe ich die Lösung, die eigentlich für alle Threads von mir so gedacht war.
Hier können wir jetzt endlos posten und haben trotzdem den Überblick über die Wellen.
Mit 5514 ließ es der DAX gut sein. Die Welle ist inzwischen noch langsamer als die vermeintliche 'b of (y)'. Also dürfte sie auch noch zu dieser gehören.
Momentan kann die laufende Struktur aber auch weiter aufwärts führen.
Wellentechnisch sozusagen zwischen den Stühlen.
60er Bressert 96
15er bei 66
5er bei 93
Und bei jedem Zuck im DOW Future werden sie nervös.
.
Wobei momentan er 1er, 3er und 5er meist wirksamer anwendbar sind.
Ansonsten sähe ein FLAT so aus : runter auf 5454- dann rauf auf 55xx ..
Nur der 'worst case' sieht unterhalb 5454 neue Tiefs vor.
Das macht dann als Mindestziel 5416.
.
Ich hatte schon mherfach hervor gehoben, daß ein b-Welle unheimlich schwer zu traden sein kann. Wenn dann noch Ausschläge wie in letzter Zeit dazu kommen, kann man echt alt aussehen. Also immer schön : WYSIWYG
Eben "schnell" die hausinterne unbenutze ISDN Leitung als Ethernetanschluß verdrahtet.
*uff*
.
Die b' zieht sich dahin wie Kaugummi, habe ich ja nix verpaßt.
Noch ein bis zwei Kästchen im Gitternetz des 2-Tageschart und diese Welle ist noch
langsamer als der ganze Anstieg ab 5345 bis 5595.