Elende Rassisten


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 02.01.06 19:29
Eröffnet am:27.12.05 14:09von: sportsstarAnzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:02.01.06 19:29von: KickyLeser gesamt:5.701
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

10041 Postings, 8064 Tage BeMiModulor

 
  
    #51
27.12.05 18:16
Nicht, wenn man sich längerfristig in den USA
bewegt oder
seriös über Rassissmus diskutieren will.

Ciao
BeMi  

31082 Postings, 8328 Tage sportsstarok waren schon ein paar dicke Kracher dabei

 
  
    #53
27.12.05 18:23
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiBeMi, ich weiß ja nicht, ob Du Korps-Student warst

 
  
    #54
27.12.05 18:24
aber ein Ausfallschritt beim Fechten hat m.E. wenig mit einem Tritt gemein. Hingegen ermöglicht er eine blitzartige Annäherung an den Gegner mit der Möglichkeit, ihm mittels einer Hieb-, Stich- oder Schlagwaffe (egal, welcher Art und Größe) - oder auch nur mit Hand oder Faust (wie beim Boxen) - einen Treffer beizubringen.

Der Tritt mit dem Fuß zielt ebenfalls darauf ab, einen "Treffer" zu landen, aber ohne Einsatz einer Waffe (wenn man von evt. verstärkten Stiefelspitzen absieht).

[Allerdings erinnere ich mich, in einem Film (oo7 ?) einmal eine Frau mit in die Schuhe eingebauten, ausfahrbaren Klingen gesehen zu haben, die ebenfalls zur Beibringung von Schnitt- und Stichverletzungen geeignet waren.]
;-)


MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7437 Tage AbsoluterNeulingLiebesgrüsse aus Moskau

 
  
    #55
27.12.05 18:25

You're welcome.

Cheers,
AN


Ausgegrenzter Naseweis

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

16 Postings, 6937 Tage ModulorNun ja, ich bewege mich halt überwiegen in dt

 
  
    #56
27.12.05 18:31
Gefilden. Solche Äusserungen hört man hier meist von eher "verfassungsferneren" Gruppen.

Danke für den Grünen :-)
Ich habe wirkl das "within" als "with" fehlinterpretiert - der rest ergibt sich dann von selbst.  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiThx, AN. Es war eine "böse Kommissarin" in

 
  
    #57
27.12.05 18:36
erdfarbener, gleichwohl grünstichiger Uniform, die aber nicht getroffen hat.

MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7437 Tage AbsoluterNeulingAnsonsten...

 
  
    #58
1
27.12.05 18:37

...gibt es selbstverständlich auch schwarze Rassisten, die Schwarze (also Menschen mit der gleichen Hautfarbe) verachten und anders/schlechter behandeln als beispielsweise Weisse.

Meines Erachtens ist die hier durchscheinende Auffassung, Schwarze könnten allein aaufgrund ihrer Hautfarbe keine rassistischen Einstellungen gegenüber "ihrer Rasse" haben oder entsprechende Handlungen gegen Menschen schwarzer Hautfarbe ausüben, ihrerseits extrem rassistisch.

Cheers,
AN


Ausgegrenzter Naseweis

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

26159 Postings, 7437 Tage AbsoluterNeuling@kiiwii, ich weiss

 
  
    #59
27.12.05 18:38

James Bond, in dem Fall Sean Connery, wehrt sie mit einem Stuhl ab. Sehr lustige Szene.

Cheers,
AN


Ausgegrenzter Naseweis

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiSports, nix für ungut. Du hast jedenfalls den

 
  
    #60
27.12.05 18:40
Anlass für einen vom "Hölzchen aufs Stöckchen" kommenden sog. "ZwischendenJahren-Thread" gegeben...

...womit ich Dir Deine allzuberechtigte Empörung in P. 1 nicht absprechen oder auch nur verniedlichen wollte...

Thx


MfG
kiiwii  

26159 Postings, 7437 Tage AbsoluterNeulingGerade nachgesehen: "Nummer Drei"/Rosa Klebb

 
  
    #61
27.12.05 18:43

 

Cheers,
AN


Ausgegrenzter Naseweis

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 
Angehängte Grafik:
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

18298 Postings, 8518 Tage börsenfüxleinThema...

 
  
    #62
27.12.05 18:44
ist jetzt auch schon so richtig in den US-Medien; guckt mal da...


www.cbsnews.com


füx

 

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiYes; Lotte Lenya !

 
  
    #63
27.12.05 18:47

MfG
kiiwii  

933 Postings, 6824 Tage MöchtegernBrokerallgemein

 
  
    #64
27.12.05 18:49
also erstmal thx für die 3 Points :-) schön dass es Leute gibt, die meine Meinung teilen.

Bezüglich US-Strafrecht -> mir ist schon bewusst dass jeder Bundesstaat eigene Gesetze hat ;-) Meine Tante wohnt in Arizona, davor hat se in Texas gewohnt...und die erzählt mir auch manchmal Geschichten, die man hier nicht glauben würde...

nur mal so ein Bsp. Bekannter von ner ehemaligen Klassenkameradin hat sich durchn Nebenjob Geld verdient, is davon in die USA geflogen, hat sich gefreut endlich mal USA...(er war 18) und er wurde 1nen Tag bevor er heimfliegen wollte erschossen auf offener Straße ->deshalb sollte meiner Meinung die Handhabung mit Waffen, USA allgemein stark eingeschränkt werden und nicht wie es jetzt seit neustem ist:
Nachbar dooof&nervt -> naja, geh ich halt mal mit der Pump Gun rüber und stell die Verhältnisse klar.... +grins+ und anschließend sagt man, man hat bei ihm eine Gefahr gesehen....

is halt ein Problem, dass Waffen allgemein so leicht zugänglich sind. Und die Waffenlobby setzt&unterstützt nun mal alle "hirnverbrannten" Ammis, die ihr EGO in der Größe ihres Kaliebers sehen... :-P

Und um nochmal auf den "Rassismus" zurückzukommen:

ist ja auch denke ich mal bekannt, dass schwarze US-Bürger benachteiligt sind:

ein Beispiel wäre ja die Wahl damals von BUSH!!! (nachzulesen bei u.a. Michael Moore)

und es ist nunmal so, dass Schwarze weniger verdienen wie weiße in gl. Positionen.....

hab letzt auch mal im TV dazu ne Doku gesehen, aber fragt mich jetzt bitte nicht wie die geheißen hat...


greetz und schönen Abend  

31082 Postings, 8328 Tage sportsstarThanks AN,

 
  
    #65
27.12.05 18:51
das habe ich auch in meinem Posting ("Ok..") geschrieben. Gut, dass das noch mal zum Ausdruck gebracht wurde von dir. Man kann auch seinesgleichen rassistisch gestimmt sein.

@ kiiwii

schön..das Thema war ja eigentlich auch das angesprochene. Die zusätzliche Brisanz kam logischerweise durch die Titulierung hinzu.

Meine Auffassung bzgl der falschen Kompetenzanwendung, was der Täter leider mit seinem Leben bezahlen musste, scheint ja dennoch durch die Bank weg geteilt zu werden.

Mal schauen ob dort nochmal ermittelt wird..

 

10041 Postings, 8064 Tage BeMiMöchtegern

 
  
    #66
27.12.05 18:58
Nett, daß Du uns so viel Neues erzählst.
Wußte ich alles absolut nicht und war auch
noch nie bei diesem bösen Volk. ;-))
(hierfür müßte es bei Ariva eigentlich nur
so an "Grünen" regnen).
Schweinerei, wer hat denn hier für allgemeinen
privaten Schußwaffenbesitz plädiert?
Muß ich überlesen haben!

Ciao
BeMi

 

79561 Postings, 9029 Tage KickyBericht in der Times Picayune von New Orleans

 
  
    #67
2
27.12.05 19:05

aber nur das Foto vom Messer und die Aussage
jetzt hab ich´s:(mein Gott der war bekannt als geistig behindert!)
Cops fatally shoot man on St. Charles Avenue
He wouldn't drop knife and lunged at officers near Walgreens, police say
Tuesday, December 27, 2005
By Bruce Nolan
Staff writer

About a dozen New Orleans police officers, guns drawn and leveled, confronted an agitated man with a knife on St. Charles Avenue on Monday, repeatedly commanded him to drop the weapon as he slowly backpedaled for nearly a block, and shot him to death when he lunged at one of them, police said.

Police did not identify the man after the 3 p.m. incident, other than to say he was 38 years old. Some people who work in businesses along the 1700 block of St. Charles Avenue said he was a familiar figure in the neighborhood. Several said they believed he was mentally ill, although they did not know him to be violent.  Police said they tried unsuccessfully to disable him with pepper spray before he finally lunged at them, coming so close that one officer had to step back to avoid the man's 3-inch knife.

The unidentified man went down in a hail of gunfire. Witnesses reported hearing too many gunshots to differentiate. Investigators working the scene at the corner of St. Charles and Felicity Street later put down about 10 evidence markers in the street like those used to mark spent shell casings.

Police spokesman David Adams said the incident began at a Walgreens at St. Charles and Felicity. Adams did not describe the incident there, but a customer who identified herself as Evangelist Jackson said the man became agitated and got into an argument with a store employee, perhaps over a credit card that would not work.

She said the man swung at the employee but did not hurt him seriously. "It was more like, you know, a slap or something," said Jackson. She said she saw him leave the drug store parking lot, walking downtown.

The store manager declined to comment about the incident. He referred questions to a corporate office, which did not return a telephone call.

About a block away, an off-duty St. Bernard sheriff's deputy saw him and flagged a passing police officer, Adams said.

Within minutes, 10 or more police officers had arrived. They left their cars and, guns drawn, were trying to confine the man in the middle of the downtown lanes of the avenue in front of apartments at 1750 St. Charles Ave.

Videotape of the event was shot by videographer Phin Percy, who said the sound of sirens drew him to his second-floor window overlooking St. Charles Avenue. The tape shows about a dozen officers in the street and on the neutral ground confronting the man, with their weapons leveled at him.

The man slowly backpedals up the street, waving his arms at them and keeping his distance. The officers keep pace, guns pointed at him. He appears to be holding a small knife in his right hand. Police said the knife carried a 3-inch blade.

Percy said he stopped taping when the knot of people moved behind a tree, which obscured his view. He left his position to run outdoors and heard the shots before he reached the sidewalk.

Adams said he did not know how many officers had fired their weapons, but that they would be put on administrative leave while the investigation unfolds.

. . . . . . .

Bruce Nolan can be reached at bnolan@timespicayune.com or (504) 826-3344

aber wenn man mal Cops fatally shoot man bei google eingibt erlebt man sein blaues Wunder,es gibt sogar ne Hompage für sowas mit Tagesberichten:
http://www.gunguys.com/  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiTja, der arme Kerl ist abgeknallt worden...

 
  
    #68
27.12.05 19:08
das wird eine Untersuchung geben...

Trotzdem - mit Rassismus kann ich das nicht in Verbindung bringen.  Der Mann fuchtelte mit einem Messer rum, das etwas größer als ein Taschenmesser zu sein scheint, gibt das Messer trotz Auffordeungen nicht ab, entfernt sich, wird von ca. 10 Beamten verfolgt und dann plötzlich niedergeschossen.
Für mich ist im Moment nur eins klar: Das hätte man polizeilich anders lösen können - und müssen.


Und AN, Deine Schlußfolgerung in P. 58 kann ich nicht nachvollziehen; vielleicht könntest Du das etwas weiter ausführen.



MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8064 Tage BeMiOb es

 
  
    #69
27.12.05 19:14
jetzt Rassenunruhen gibt in NO,
so wie die in Arivaland?

Vielleicht sollte man schon mal prophylaktisch
einen Untersuchungsausschuß bilden?  

31082 Postings, 8328 Tage sportsstarDanke Kicky, sehr informativ! o. T.

 
  
    #70
27.12.05 19:30

933 Postings, 6824 Tage MöchtegernBroker@bemi

 
  
    #71
27.12.05 19:50

59073 Postings, 8632 Tage zombi17Tut mir leid, Mädels!

 
  
    #72
27.12.05 20:18
Aber es scheint mir genauso ein Trottel gewesen zu sein, wie der in der Londoner U-Bahn vor einigen Monaten oder das Mädel, dass einen Igel in einer unübersichtlichen Kurve retten will. Warum rennen solche Typen weg oder lassen die Waffen nicht einfach fallen und heben die Hände gen Himmel?
Jeden Tag sterben zig Tausende die eigentlich lieber weiterleben möchten, der da oben aus Posting "1" macht mir nicht gerade den Eindruck!
Die Sicherheitsbeamten werden immer schiessgeiler oder ängstlicher, was weiss ich, einen Weissen hätten die genauso weggeballert, damit muss man immer rechnen.
Im schlimmsten Fall ist es wieder eine Ungerechtigkeit mehr auf dieser Erde. Aber Jemand der mit einem Messer vor Polizisten rumfuchtelt wird einen Grund haben und sollte sich über das Ergebnis nicht beklagen.  

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiipass auf, gleich bist'n "Rassist" - ratzfatz geht

 
  
    #73
27.12.05 20:28
das hier...

btw: Hoffe, Du hattest ein schönes und frohes Weihnachtsfest;-)

oder biste froh, dasses rum ist?

MfG
kiiwii  

3491 Postings, 7091 Tage johannahDas waren wohlüberlegte Worte, mein Kompliment.

 
  
    #74
27.12.05 20:38
Den Grüßen, wie auch immer, von kiiwii schließe ich mich an.

MfG/Johannh  

59073 Postings, 8632 Tage zombi17Letzteres:-)

 
  
    #75
27.12.05 20:40
Ich bin kein Rassist, aber ich renne auch nicht mit der Rassel um den Tannenbaum und verschliese die Augen vor der Realität!!

Ist es verboten zu sagen, was man denkt? Ist doch vernünftig begründet, oder nicht?
Wenn Menschen in diesem Posting rassistisches entdecken, kann ich es auch nicht ändern.
Ich hätte Ihn nicht erschossen, aber die haben es getan. Es ist immer passiert und es wird wieder passieren. Es wäre ein Skandal, wenn er die Waffe hätte fallenlassen und die Hände gehoben, hat er aber nicht!
Ich kenne auch deren Unterhaltung nicht, genausowenig wie die Vorgeschichte! Aber eines weiss ich ganz sicher, ganz im Gegensatz zu meinen Vorposten werde ich mich nicht am Kranz beteiligen.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben