Eisennuggets starten durch.
Seite 55 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.09 08:10 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 2.861 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:25 | von: Ursulainzma | Leser gesamt: | 295.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 75 > |
Wie sagte James Thurk: "...Zuerst muss man sich immer das Management anschauen und Vertrauen ins Management gefasst haben, bevor man in deren Unternehmen investiert."
Ein s. g. Kompetenzmanagement sieht leider anders aus, welch ein fataler Fehler.
Seit 2,5 Jahren wollen die etwas reißen, Verzögerungen, Vertröstungen, Fehleinschätzungen und dazu die ganze Lügerei und Heuchelei ...
Nach 4 Monaten würde es mich nicht wundern, wenn die sagen: "John ist in den verdienten Ruhestand getreten. Solange wird sicherlich nichts passieren.
Das das ein Totalverlust wird war jedem Kleinanleger vor Jahren schon bewusst.
BID 0.045 ASK 0.055
BID SIZE 133000 ASK SIZE 48000
schöne Gegenreaktion (30%) zum Vortag.
und von UBS wurde alles aufgesaugt 300k
doch noch nicht game over....eventuell :-)
Schönen Feiertag
Es müsste viel mehr gekauft werden, auf diesem scheinbar günstigen Niveau, wenn da etwas substanzielles dahinter wäre.
Trotz allem, besser so eine Gegenreaktion, als das es weiter bergab geht. Vielleicht wurden am Vortag stop loss ausgelöst, wenn keine Käufer da sind, ist das ja nicht all zu schwer.
Der Mai ist vorrüber, dass Management konnte erneut eine Zeitvorgabe nicht einhalten, hält es jedoch nicht für nötig sich zu erklären. Dies macht unter anderem die Qualität eines MM aus.
Gingerich ist nun einen Monat weg, ich persönlich erwarte auch in den restlichen drei Monaten seiner Abwesenheit, keinen nennenswerten Fortschritt der Firma. Persönlich denke ich sollten wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass auch 2013 eine Nullrunde wird, was die Projekte anbelangt.
Entsprechend einigen Analysten soll der Eisenerzpreis im Herbst zwischen 70-90 $ kosten. Zunächst muss eine nachhaltige Erholung her, bevor sich die Chinesen arrangieren. Würde der Eisenerzpreis bei 250 $ stehen, würden die Chinesen schnelle Füße haben.
Eigentlich kann es nur besser werden.
2 % der Firma gehören mir bald. Lach. War Spaß gemeint.
Wann sehen wir die 0,10 CAD wieder? Dieses Jahr, nächstes oder nie?
wieder.........warum sollen sie kaufen wenn AXI pleite ist?
Wünsch uns allen endlich eine positive Verlauf.
Hat irgend wer schon wieder mal was von AXI per E-mail erhalten?
Und es macht inzwischen so ärgerlich, dass man einfach so arrogant ist und die Aktionäre einfach nicht über den Stand der Dinge informiert. Das ist so eine schlechte Nummer...
Der Cashverbrauch ist schon gewaltig, 250K im Monat. Wozu? 20k für Ginger. Ob XDIP endlich mal das JV schließt, so wie ständig angekündigt, weis der Hugo. Außerdem müssten die einige Mill. für die Fertigstellung der FS überweisen.
Die Zeit wird knapp ansonsten kommt der Insolvenzverwalter.
In den nächsten 4 Wochen erwarte ich eigentlich eine Mitteilung diesbezüglich.
Wobei ich inzwischen aber sowieso nicht mehr an diese Konstellation glaube. Sollte irgendwann nochmal ein JV kommen, wird es meiner Meinung nach niemals so vereinbart werden, wie ehemals offeriert.