Talkthread rund um den DFB Pokal & Tippspiel..
Seite 5 von 92 Neuester Beitrag: 09.05.25 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.12 18:24 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.296 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 14:15 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 322.964 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 92 > |
0:3 (0:1) VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig
0:2 (0:1) SV Wilhelmshaven - FC Augsburg
0:1 (0:1) Hallescher FC - MSV Duisburg
0:3 (0:2) FC Oberneuland - Borussia Dortmund
1:2 (1:1) Victoria Hamburg - SC Freiburg
1:2 (0:2) SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
0:5 (0:2) SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart
0:3 (0.1) Offenburger FV - FC St. Pauli
0:4 (0:2) FC Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen
4:0 (3:0) Berliner AK 07 - TSG 1899 Hoffenheim
0:2 (0:0) Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach
0:2 (0:2) 1.FC Heidenheim - VfL Bochum
0:5 (0:3) FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg
2:0 (1:0) Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
nächstes WE kommts drauf an, da spielen de Fürther dann gegen den großen FC Bayern... ;o)
schöne Grüße Dir und noch angenehmen Abend/Nacht... Guts Nächtle hast ja scho beim windy bekommen.. :o))
moin gehts weiter.. ab 14:30...
Grüße & Guts Nächtle & schönen BruzzelSonnenSaharaSonntag
Bei Emotionen (Freude/Ärger) und Meinungen zum Zwischenstand - positiv oder negativ - kann ich das nachvollziehen. Aber ohne Inhalt - Star, auch ich habe Internet ;-)! Hätteste jetzt nicht gedacht ;-) - biste jetzt baff?
So muss man sich ewig durch den "Mist" durchscrollen, um auf auf interessante Beiträge und Meinungen/Analysen zu stoßen. Sollte ein Gedankenanstoß sein - mehr nicht!
Trotzdem danke mal wieder für Deine superschnellen Auswertungen! Dir eine angenehme kühle Nacht
Ihrefelder
-biste jetzt baff?? :o)))
ich merk scho, Dir fehlt Viktoria und Fortuna... und am besten noch nä Samstag ein Hoffenheimer Sieg im B-Park... Dir geb ichs.. :o)))) und denn muß ma a noch Tabelle usw angucken, wo der scho wieder vor einem steht... *haare rauff*
Schöne Grüße @ Ihrefelder und schoma Guts Nächtle..
gehört - immer superaktuell, wenn man auf -> Sport-> Livewetten-> Event auswählen (Konferenz mit anderen Live-Events) geht! Es gibt noch viele andere ähnliche Seiten.
Dafür tippste aber ganz gut, wenn Du Dich nicht auskennst ;-)?
Ich werde in den Talkthreads jedenfalls nichts mehr schreiben - bei dem ganzen "Spam" ;-)!
Gruß
Ihrefelder
alle 15minuten Ergebnisse per Posting??
Ausnahme natürlich Tore BMGL im Minutentakt.. :o))))
stehen ja wieder 13 Spiele am Sonntag an...
sonst hast dich a nedda uffgeregt.. merk scho, die Höhenluft im Tippgeschäft is nich gut für Dich.. :o))))))
nu denne - weeßt Bescheid..
Grüße
Ich hole mir dann Chips, Halven Hahn und Früh-Kölsch und werde jeden Kommentar genießen. Gilt auch für Bayern und Schalke! Die habe ich noch viel lieber ;-)!
Ernsthaft: Ergebnisse ohne Meinung/Emotion/Analyse machen keinen Sinn für mich. Du bist hier der Cheffe - meine Meinung äußere ich trotzdem!
Gruß
vom traurigen Ihrefelder ( Fortuna Köln mit 1. Niederlage in Siegen)
P.S. : im letzten Post meinte ich natürlich den guttippenden Kronios, der sich nicht auskennt ?