Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?
Hallo Herr Weiss,
bezüglich ihrer Absicht Insolvenz zu beantragen, würde ich gerne wissen, wie ernst die Absicht ist und ob nicht ein kleines bisschen Hoffnung bestehen könnte für eine Rettung? oder ob nicht eine Eventuelle Übernahme bevorstehen könnte durch einen anderen BioTech Konzern?!?
bitte um eine BALDIGE ANTWORT, da wir sehr viele Anleger sind und mit fast 50000 Euro und mehr investiert sind, da wir auf ihre Zukunftsaussichten in 2004 vertraut haben........Ich finde das sind sie uns schuldig..
Mfg, Taisir
und Realtos von 40 auf 5!!! auch mehr als 700%%%!!!! also deswegen solltet ihr niemals mit 30000 und mehr reingehen, ich gehe imemr höchstens mit 5000-4000 euro rein, und war in farmatic mit nur 3200 euro drinne
@inliner - jep, ich warte noch. zu welchem kurs hast du verkauft?
Oder besser, für sein Geld da die Anlagen abbauen.
NickID bekommt den größten Batzen.
Trotzdem finde ich die mail von Taisir gut.
Antwort wird sein:
Wir stehen mitten in Verhandlungen.....bitte warten.
Unvorhersehbare Ereignisse zwangen uns ...bitte warten.
Leider haben die Banken...bitte warten.
Endlich einmal hat mich der Kursautomat bei L&S nicht beschissen.
Sonst hauen die ja immer 5-10% drauf oder ziehen ab.
Da wäre ich bei 0,31 gewesen.
Jetzt verfasse ich erstmal eine email an Farmatic.
Das beruhigt.
Eigenkapital 31.12.2003 - 7,0 Mio €
kurzfr. Verbindlichkeiten 39 Mio €
Belegschaft soll von 111 Mitarbeitern (Stand 30.09.2003) "in den nächsten Wochen" auf 50 Mitarbeiter reduziert werden.
Vorsitzende von Vorstand und Aufsichtsrat sind im Nov 2003 zurückgetreten
WIE KANN MAN DAS ÜBERSEHEN ? WAR ICH BLÖDE.
Katastrophe!
Was meint Ihr....wird sich der Kurs nach diesem Extremabsturz morgen leicht erholen oder nochmals abgeben.....was sagt Euch eure Erfahrung?....
wenn ich an Byblos denke, ohhh mannnnn, der ist auch mit 20-30 Tausend. drinne :((((
Aber farmatic hatte auch schon vor der insolvenz-nachricht Kurse bei 0,56€ gesehen.
Ich schätze daher, dass es, so lange die Sache unüberschaubar ist, noch weiter bergab gehen wird.
Byblos ist fertig denke Ich... er hatte genau wie Ich ne riesen Hoffnung in den Laden gesetzt... ist mir auch nach wie vor unbegreiflich wie sogar in diesem Zukunftssegment soviel Geld verbrannt werden kann...schade drum!
Aber die Verbindlichkeiten sind wohl doch einfach zu hoch....
was habt ihr wieder mit uns gemacht..
--------------------------------------------------
Anmeldung Insolvenz Der Vorstand der farmatic biotech energy ag hat am heutigen Tage Insolvenz angemeldet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Herr Yvo Dengs, Hamburg, bestellt worden. Ansprechpartner: Armin Weiß, Vorstandsvorsitzender farmatic biotech energy ag, Kolberger Strasse 13, D-24589 Nortorf Tel.: +49 (4392) 9177-101, Fax: -190 weiss@farmatic.com, http://www.farmatic.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 03.03.2004
--------------------------------------------------
WKN: 605192 ; ISIN: DE0006051923; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Ostarrichi
wenn ihr noch irgendeinen Kurs bekommt - verkauft, wenn nicht alles, wenigstens die Hälfte !
das ist im schlimmsten Fall besser als gar nix mehr zu haben
... ich hab seiner Zeit 4 MBO 2 Tage vor dem 7 auf 4 Sturz gekauft ...
@Nick
das soll jetzt kein belehren sein oder so, aber wie um himmels willen kamst du auf die idee bei Farmatic die nachweislich auf einen überbrückungskredit gehofft haben, so unendlich viel geld da reinzutun???? weißt du wieviel top aktien da draußen sind wo deine 30000 euro gut aufgehoben sind??? mann, ich hoffe jetzt auch für dich mit das der kurs wieder steigt. zumindest ein bißchen.
ich selber habe mit Farmatic auch verloren, nur wäre ich nie auf die idee gekommen so viel geld reinzutun.
Yogi
Deswegen werd ich ab sofort wenn überhaupt nur noch pro aktie max. 5000 Euro einsetzten.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich.