Einstieg lohnenswert
https://www.who.int/blueprint/priority-diseases/...cape-ncov.pdf?ua=1
ist TONIX Ende des Jahres mit einem Impfstoff am Markt........! So meine Einschätzung.
Mal sehen wie der Kurs auf diese - hoffentlich super Präsentation in USA heute, reagiert !
Ich denke der Kurs wird "steil" gehen.
Good Luck.
OK, war etwas überzogen, aber doch nicht so ganz unrealistisch.
PS; die Amis werden den Goldkurs wieder mal in die richtigen Hände treiben! Da spielt die Musik, und nicht bei den gehypten Pleitebios!
Mal sehen, in 1 Std. sind wir schlauer.
Warum-Frag Trump der sagt in "ein paar Tagen" ist alles wieder gut.
Dementsprechend gehen alle fluchtartig aus Coronawerten raus und satteln um.
#bullish..
Lass es einige dumme glauben was trump sagt die werden in ein paar tagen bzw wochen wieder in tonix stürmen wenn sie merken das amerika das neue epizentrum von corona sein wird, was experten sagen, habt ihr bestimmt auch alles gelesen. Die amis stehen erst am anfang der epedemie, die trump auch weggelacht hatte vor wenigen wochen. Hier wird es noch schlimmer als in europa werden, das gesundheitssystem auch nicht dafür gewappnet. Warum will trump wohl auf birgen und brechen ein impfstoff?
Alles nmM, keine kauf-, bzw verkaufsempfehlung.
Ich bleibe drin, brauche das geld nicht. In der hoffnung das es mal knallt.
Hier, erschreckend:
https://www.nytimes.com/video/nyregion/...mhurst-hospital-queens.html
Banani-ja erschreckend! Zitat des Arztes aus dem Krankenhaus in NY: "Wir haben nicht die Werkzeuge die wir brauchen"......
morgen schon einen Impfstoff zu liefern. !! Unmöglich - war eigentlich klar.
Dafür ist aber Tonix auf der richtigen Spur, und ich denke es wird bald wieder entsprechend honoriert werden beim Aktienkurs.
Ich selber - muss ich zugeben - hatte auch etwas mehr erwartet mit WHO usw..
Aber ich bin trotzdem mit den Fortschritten zufrieden - das bald in Q2 / 2020 die ersten Ergebnisse
vom COVID-19 Impfstoff bei Kleintierversuchen - vorliegen sollen.
Und vielleicht gibts auch noch Geld und Zuschuß vom Staat - damit die Forschung schneller gehen kann.
Könnte durchaus sein, das Tonix heute zu einem Rebound anlauf nimmt......mal sehen.