Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.24 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.12.24 15:13
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.24 14:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.12.24 14:27
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Warburg Research hat die Einstufung für Evotec auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Die Aktie des Wirkstoffforschers gehöre zu den "Best Ideas 2025" des Analysehauses, schrieb Analyst Christian Ehmann in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Trotz eines herausfordernden Jahres 2024 bleibe Evotec dank seiner breiten Aufstellung und der auf Effizienz ausgerichteten Reorganisation gut positioniert.
https://www.finanznachrichten.de/...arch-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
0.7 % 350,000 2024-12-12
11:15:03
Die Möglichkeit für Leerverkäufer sich einzudecken schwindet rapide.
Die Stückzahl hat sich gegenüber der letzten Tage mehr als halbiert.
Das wird ein Fest, meine Meinung.
Ich bin auch davon ausgegangen, es wird sich bis Jahresende was im positiven Sinn ereignen. Aber wie der große Philosoph Atze Schröder sagte: auf Kies gefurzt.
Geduld ist angesagt, oder raus mit dem Zeug. Aktuell ist das Ding im Koma.
Allerdings, bei einem aktuellen Ek von 10,30€ habe ich auch noch einige Tranchen im Minus liegen....von daher darf gerne auch noch einmal ein Übernahmeangebot kommen...ob Fake oder ernst gemeint spielt dann auch keine Rolle...der Kurs wird so oder so reagieren
Der Finanzinvestor schreibt heute zu Mdg:
"Der Ausverkauf der letzten drei Wochen scheint mehr als übertrieben zu sein und bietet opportunistischen Anlegern eine interessante Chance."
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/...revac-medigene-valneva
Einerseits schreibst du, dass du nun einen Insiderkauf vom CEO erwartest, andererseits gehst du von einer Übernahme noch dieses Jahr zu 15,-€ aus?
....das haut nicht hin, es sei denn wir reden von einem feindlichen Übernahmeangebot
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.24 11:01
Zeitpunkt: 14.12.24 11:01
mir wäre am liebsten gewesen Halo hätte nochmal etwas nachgebessert, dann wäre das Thema nun vom Tisch
Hmm, wissen die denn gar nicht, wie schwer es für sie ist sich wieder mit den geliehenen Stücken einzudecken??? :))
Mensch bilderberg....ich glaube, die lesen hier gar nicht mit, oder:))
Natürlich geht es nicht in einem Rutsch hoch und natürlich wird weiter versucht den Kurs zu drücken.
Wenn man schon tief in den roten Zahlen ist kommt schon mal der Sarkasmus hoch.
Andere sehen es noch immer ganz entspannt.
Nur wenn ich bei derzeit 45 plus stehe und die Aussicht lockt jetzt noch einmal zu verdoppeln ist es auch ohne Zwietracht möglich das auszusitzen, denn die Weichen sind gestellt aber es wird ein wenig dauern. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.