++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 195 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:602.304
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 204  >  

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerso

 
  
    #4851
08.03.16 13:07
bin jetzt wieder bedient worden.....ein gutes Gelingen hier @all noch

Bin gerade am Umbauen in meiner Bauerei ,wenig Zeit hier für euch ..,aber wie gesagt ,die Bauern sind immer die Schlausten....mit den dicksten Kartoffeln......


Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonertrink

 
  
    #4852
08.03.16 16:01
bei einem deutschen Meister (hoffentlich nicht der Herzen) erhöhe ich das KZ auf 10,00€.Ich weiss ich lege mich das aus dem Fenster ,aber Risiko muss sein.

Und wie gesagt und geschrieben ,wenn sie dann noch ihre Werte ausverkaufen ,dann gibbet et viel Cash in de Täsch.Was danach is, is egal ,Hauptsache meine Moneymanagement stimmt hier und kann damit weiter sanieren.Brauche momentan viel Baumaterial zum Verwursten.Abends sieht man nicht, wo es verbaut wurde, das ist ja das schlimme daran.Ausserdem kommt immer wieder was Neues zum Tragen.Vor Überraschungen ist man eben nicht gefeit.Aber egal ,zieh das jetzt durch hier.

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonernur

 
  
    #4853
08.03.16 16:15
eines weiss ich noch nicht , ziehe ich mein Ding am Bau gnadenlos jetzt durch ,auch mit meinem Cash oder verknall ich den Rest in BVB Aktzien und hab am Ende nix mehr ???
Fakt is:
Immo is derz.das sicherste Invest ,also was handfestes zum Anfassen.Beim Betongold weiss man ebend was man hat,beim BVB nicht.Baugruben lauern eben über @all.

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerÜberlegt euch das

 
  
    #4854
08.03.16 16:25
entweder oder.

Entweder saniert man ein Bauernhof,wobei an jeder Ecke Lotterie gespielt werden muss oder man investiert zu hohem Risiko in einem Klöpperverein.

Warum aber diese Aktie nicht steigt, trotz jahrelanger Voraussicht und vorlauter Verlautbarungen entzieht sich meiner Kenntnis ,dafür gibts ebend ÄXpärten.Diese ziehen viel Striche am PC für die Leserschaft ,um diese bei Laune zu halten , mein Architekt zieht Striche für die Planung.Was ist hier nun nachhaltiger?

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4855
09.03.16 09:24

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.16 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerund Trink

 
  
    #4856
09.03.16 09:34
das ist erst der Anfang.

Lass den BVB mal so richtig performen, auch wenn sie nicht Meister werden sollten, sondern nur der Herzen ,dann ,wenn man mal die Zukunft hier weiter betrachtet ,sieht es sehr rosig aus.Wenn wir mal aus der 4 € Horizontallinie ausbrechen, dürfte es hier sehr schnell zu Übertreibungen führen, die dann in die Range 5,50 € führen .Da brauch ich kein Herrgott zu der einem die Welt erklärt ,war so und so ein grosser Witz.Da sind deine 4,80 € eine reine Durchgangsstation, wo dann manche wieder anfangen zu schmeissen.Gerade dann halt ich weiter.Alles immer entgegengesetzt zu der Masse da ist man fast immer auf der richtigen Seite.Ich brauch das Geld ,siehe meine Sanierung die viel Kohle verschlingt.


Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerseitzmann

 
  
    #4857
09.03.16 10:02
Natürlich kannst du auch hier überteuert kaufen.....brauchst nur ein Limit eingeben.
Einer freut sich immer !!

Ich zum Beispiel....:-)

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerso mein Akku vom Iphone ist leer

 
  
    #4858
09.03.16 10:04
bis nachher Jungs.

...,wenn die Aktiva hier an den Mann gebracht wird dann bin ich dabei.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerwie gesagt hier

 
  
    #4859
09.03.16 13:18
,wenn die 4 € "genommen" werden dann geht hier die Post ab und dann gehts ans Geld verdienen.Das ist selbstverständlich schon wieder bei mir im Bauernhof mit eingeplant denn da warten einige Investitionen.Der BVB wird mir hier wohl ein Teil davon finanzieren ,da bin ich mir sicher ,man muss halt nur die nötige Wartezeit haben und sich in Geduld üben.

Ferner wäre ich froh wenn der "Gündo" das Terrain  hier verlassen würde, da er für mich nur noch ein Fremdkörper ist und nur noch an das grosse Money denkt ,darunter hat ja auch seine orthodoxe Spielweise zu leiden ,wenn man ehrlich ist .Der nervöse Baske wird ihn wohl mitnehmen ins Nirwana.

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerferner überlege

 
  
    #4860
09.03.16 14:03
ich erneut ,ob ich doch nochmal nachkaufen soll ,bei den Kursen hier.Das ist mehr als billig und fast geschenkt,wenn man ehrlich ist.Ich weiss ein geschenkten Gaul guggt man nicht ins Maul.Aber...,wenn man ehrlich ist und das alles mal relativ emotionslos betrachtet, dürfte hier einiges auf der Agenda stehen ,vlt.nicht der ambitiöse Meistertitel, aber einiges an zu generierenden Zusatzeinkünften und Umsätzen,die sich hier ja dann auch auf der Gewinnseite monetarisieren dürften ,oder was meint Ihr ?

Aus diesen Gründen würde ich hier auch auf "Kaufen " empfehlen wollen ,wenn ich Betreiber eines Börsenbriefs wäre mit Sitz in der Peripherie um Kulmbach herum.Eines meiner leichtesten Übungen überhaupt.Gelernt ist eben gelernt ,auch wenn man sonst nicht viel gelernt hat,das kann ich aber.Ich will es euch nur ans Herz legen und diese Aktie zum (Nach)Kauf "empfehlen".Aber aufpassen hier, das ist kein Sparbuch bei der Sparkasse um die Ecke.Die Risiken sind nicht einfach auszublenden.Wer nur noch Euroscheine beim Zuschauen auf Sky vor lauter BVB-Fussball sieht ,scheint hier doch etwas geblendet zu sein.Meine Empfehlung dann hier:Sonnenbrille mal abnehmen. Das Rosarote ist dann nicht mehr so grell,gelle.

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Triloneraber

 
  
    #4861
09.03.16 14:07
irgend jemand muss doch mal den BVB hier anstossen und ihn auf ein höheres Niveau befördern....wann passiert das ?Vlt.bei Herrgotts soundsovielten Nachkauf?

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerherrgott noch mal

 
  
    #4862
09.03.16 14:10
das fällt ja schon wieder?
Was ist da los?
Gerüchte? Oder was ?
Oh man und ich hab hier nachgekauft.Hoffentlich geht das alles gut hier.

9149 Postings, 6589 Tage Triloneraber

 
  
    #4863
09.03.16 14:20
meinetwegen kann das auch gerne nochmal ein schönen Absacker geben auch da verdien ich mit....schliesslich muss mein Bauernhof wachsen und das organisch....  

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerund

 
  
    #4864
09.03.16 15:04
falls es hier ne Pace gibt bin ich auch dabei und kauf da rein ins Volumina.....Bauernschläue ebend....die sollte man halbwegs besitzen ,gelle

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerdas

 
  
    #4865
10.03.16 09:22
ist wieder ein Fakt hier : Perf. seit Threadbeginn:   -7,80%  seit dem 2.11.14

Was hatten die Marktschreier nicht alles dafür getan und an Unsinn geschrieben.Da sieht man mal wieder ,was von solchen Leute zu halten ist.Grausam was hier an Kurszielen kursierte und vorhergesagt wurde, ohne dieses aus faktischer und fundamentaler Hinsicht zu begründen.Wahrscheinlich haben hier nur einige ihre Fantasie ein bisschen überproduziert.Ja ,so kann es gehen, wenn man nicht aufpasst und auf solche ÄXperten hört.

Kauf ich heute noch mal nach oder warte ich ein bisschen? Limit rein und gut is.

Tri.


9149 Postings, 6589 Tage Trilonerselbstverständlich

 
  
    #4866
10.03.16 09:37
warte ich auf den Abstauber,das wollte ich hier hinzufügen .Transparent sollte hier alles sein im Gegensatz zu manch anderem Thread die hier einem etwas vorgaukeln .
Hier wird bei mir mit offenen Karten gespielt.Hier werden die Risiken benannt.Hier werden keine User und Leser hereingetrieben.Hier werden nicht minütlich irgendwelche Pseudofacts gepostet ,auf eigenen Seiten verlinkt, und über Zukunftsvisionen (ungelegte Eier) schwadroniert.Das ist und macht hier den Unterschied.Hier wird auch kein User gesperrt.Hier können sich alle beteiligen, natürlich sollte die Netiquette gewahrt bleiben.Leute hier braucht hier keine Angst zu haben.., nur zu hier.Was euch beschäftigt im Geiste eurer BVB Anhängerschaft könnt ihr hier loswerden.Immer raus damit ,schreibt es euch von der Seele.


Tri.

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4867
10.03.16 10:26

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 20:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4868
10.03.16 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 20:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerLöschung

 
  
    #4869
10.03.16 13:19

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

9149 Postings, 6589 Tage TrilonerHallo

 
  
    #4870
11.03.16 09:25
Leute,die Auswirkungen durch Draghi gestern entfaltet auch hier beim BVB zeitverzögert seine Wirkung ,davon kann sich keiner entziehen und davon bin ich überzeugt hier.
Nur Geduld.Momentan fliesst viel Cash woanders hin und zwar in liquidiere Werte.Sobald diese aber geflutet sind wird auch der BVB hier geflutet werden und vom billigen Geld profitieren.Nur Geduld.Auch der Vorstand vom BVB muss Geld investieren zumal ich woanders,ausser Aktien und Immos, auch keine Möglichkeiten mehr sehe Geld zu verdienen.Wir All erleben dann hier ein kleines Stand_Up oder sogar ein kleines Wunder von Dortmund.Mein Cash-Depot ist wieder gut gefüllt und wartet auf Abruf....

@all Melder
ihr oder du bist einfach nur erbärmlich.
Hier nicht schreiben,aber melden.Nur um das Meldenswillen.Nur um zu stänkern.Echt Feige ihr das draussen.Wahrscheinlich seid ihr im Leben genauso.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonereines

 
  
    #4871
11.03.16 09:40
noch wollte ich hier loswerden:

Sollte der BVB eines Tages mal bei 10 € stehen ist mein Bauern-Hof zu 40 % vom BVB finanziert ,also quasi Teilhaber an meiner Immoblie.Das muss man sich mal vorstellen.Das ist doch was,oder ?Das hätte ich weissGott nicht gedacht ,dass das mal passieren würde nachdem letztjährigen Desaster unter der Kloppära.Manchmal brauch man auch göttliche Unterstützung von oben ,das gehört ebend dazu.

Mein Appell an den Klöpperverein BVB:
1.Ihr Balltreter da unten strengt euch also schön an und schiesst viele Tore unter Tuchel.Platz 2 liegt doch im

2.Herr Watzke, verkaufen sie  Ihr fussballerisches Tafelsilber zu guten , exorbitanten und völlig überzogenen Kursen nach England, denn der Aktien-Kurs wird es Ihnen und auch mir danken.Bitte folgen sie meinem Rat ich will doch nur das Beste.

Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerdie 4,00 Marke

 
  
    #4872
11.03.16 09:57
muss mal so langsam hier durchgeknabbert werden oder man sollte zumindest hier den Versuch erkennen können ,dass sich hier bald etwas ereignet ,worauf manche Langteilnehmer hier schon jahrelang warten.Lange kann das hin und herschieben und verweilen auf der Horizontallinie nicht mehr andauern,irgendwann ist hier mal Schluss und es gibt hier eine schöne Pace aus dieser Range nach oben hin .Das dürfte dann ein Befreiungsschlag werden und der dürfte dann maßgeblich sein für die dann drauffolgenden Tage. Meistens zeigt sich dann ein mehrtägiges Szenario von einem distanzierten, sich abgrenzenden stetig steigenden Kurs, als Befreiungsschlag aus der unteren Range hier.Wie gestern hier beschrieben neigt auch der BVB jetzt zu Übertreibungen, die den Kurs auf min.5,50 € befördern dürften.Ja,das wird mein Ziel hier sein ,um mal langsam etwas abzugreifen, worauf man hier schon des längerem gewartet hat.Da ich aber hier nach alter Kaufmannsmanier billig eingekauft habe ,wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ,ist das eine schöne Rendite.Danke auch noch mal an Draghi.
Sparbuch ade = Sparbuch =nur noch der BVB.


Tri.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerergänzend

 
  
    #4873
11.03.16 10:02
zu meinem Post.

Platz 2 liegt doch im völlig im Soll /IST.

9149 Postings, 6589 Tage Trilonerda

 
  
    #4874
11.03.16 10:07
ich den ganze Tag am Rechner bin oder On-Line.., habe ich die Möglichkeit schnell zu reagieren und in die Pace zu investieren ,da bin ich dann ganz schnell auch nochmal "kurz" dabei.Das werde ich dann des öfteren praktizieren.Long bleibt bis mein KZ erreicht ist.Wie geschrieben hier muss erst einmal die Musik anfangen zu spielen und dann kommt hier erstmal die richtige Musik rein.Dann kommen nämlich die Solisten und darauf warte ich.

Tri.

6447 Postings, 4503 Tage TrinkfixJetzt gibt es kein halten mehr!

 
  
    #4875
1
11.03.16 14:31
Ich erhöhe auf 4,85 € !  

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben