Einen wunder-, wunder-, wunderschönen guten Morgen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.07.08 14:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.08 08:18 | von: .Tony Wond. | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 13.07.08 14:43 | von: McMurphy | Leser gesamt: | 975 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich dachte, ich bring heut auch mal mein schlechtes Boardstanding mit einem Guten-Morgen-Thread auf Vordermann!
So, was fehlt denn noch......Ahhh, das Wetter!
Es ist voll beschissen, Regen, Trübe, so richtig zum Kotzen!
So, noch was vergessen......Ahh ja, einen Frisurspruch!
Also die Frisur,..... also was man so Frisur nennen kann....Die Frisur....Tja, wie soll ich es ausdrücken....Also, die Frisur....Frisur, Ähhh......Zur Frisur also dann....Sie ist frisch poliert....So könnte man es formulieren..Jaa, genau!
So Frisur is auch erledigt?
War da noch was? Nö, ich glaube, er ist fertig! Oder vielleicht doch noch einen drauf setzen mit.......
Einen schönen Tag dann also allen Daueronlinern, BM-Tratschern und sonstigen Hirntoten, und auch allen Langweilern, ja genau, somit auch an Dich, meine liebe Dreameagle!
Hahaha
LG Tony
Allerdings müsstest du deinen Stil noch ein wenig verfeinern, sonst ist zu befürchten das die Party recht klein ausfällt.
Kannst ja schonmal eine öffentliche Bekanntgabe ins Board stellen, mit der Möglichkeit sich
vorweg anzumelden.
Da merkt man sofort, daß hier nur Leute mit wenig realen Verpflichtungen und viel Freizeit und ohne spontanen Termindruck jenseits von Ariva unterwegs sind!
Kommt einem richtig so vor, als warten die den ganzen Tag darauf, daß ein Treffenthread eröffnet wird, damit daß Leben für einen Tag wieder einen Sinn hat!
Hahaha
LG Tony
Jeden Tag Pasta und Pizza gefuttert bis zum Abwinken und es war einfach nur göttlich! :)
Und die Eisdielen sind sensationell! Mhhiiammm!
Ich kannte Riva bisher nur im April und im Oktober, da wir da Regattatermine hatten!
Und nun war ich das erste Mal im Sommer da.....Da tobt ja der Bär! *glubsch
Hasen ohne Ende, vom Feinsten! Und alle sehen gut aus, sogar die Hässlichen!
Da jeden Tag schönes Wetter war und täglich super Wind war mit 4-6 Beaufort, waren wir Freitag nachmittag schon mit allen Wettfahrten fertig!
Es war recht hart vom Segeln her und ich denke, ich hab trotz Schlemmens 2 Kilo verloren!
Hoff ich wenigstens! Genaueres erfahre ich beim nächsten Fitnessstudiobesuch! Zuhause hab ich so´n Teufelszeug wie ne Waage ja gott sei Dank nicht!
Hahaha
LG Tony