Eine der größten Irrtümer der heutigen Zeit!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.01.18 16:39
Eröffnet am:31.05.08 14:13von: uli777Anzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:06.01.18 16:39von: mannilueLeser gesamt:9.998
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
10


 
Seite: <
| 2 >  

1547 Postings, 6087 Tage uli777Eine der größten Irrtümer der heutigen Zeit!

 
  
    #1
10
31.05.08 14:13

Männer wollen Frauen-Boxen, Frauen-Fussball, Frauen-Tennis sehen. Vielleicht der WoweREITER des Herrn ;-) Nein! Richtige Männer wollen Frauen in anderen Bewegungsarten erleben! Nein! Nicht die ryhthmische Sportgymnastik. Ja! Ryhthmisch ist trotzdem gar nicht schlecht!

Aber unsere Kultur geht dem Untergang entgegen! Wer es nicht sieht, läuft blind mit gesunden Augen durchs Leben. In 10 Jahren können die Ziegenbeglücker sich outen, da ihre Veranlagung als nicht mehr pervers eingestuft wurde. Wenn Du Ihn dann verbal angreifst, kommt er mit dem Gesetzbuch unterm Arm, und verklagt Dich wegen Beleidigung.

Ein Opportunist wäre ich, wenn ich jetzt mit Frauenkleider rumlaufen würde, um mich als politisch Korrekt zu verkleiden. Soweit ist es schon gekommen!  

Es läuft alles ganz normal! Und ich bin nur noch eine prozentuale Minderheit! Vielleicht muß ich für mich bald Artenschutz beantragen! So was wie mich sollte man am besten einsperren! Am besten unter MÄNNERN mit viel SEIFE. Nach der kollektiven EINTREIBUNG werden mein "abartigen" Gedankengänge wohl endlich ausgetrieben. Meine Resozialisierung wäre damit abgeschlossen.

 

 

17924 Postings, 6117 Tage BRAD P007Ist ein großes Dilemma der westlichen Gesellschaft

 
  
    #2
3
31.05.08 14:28

Wann ist man ein richtiger Mann?
Wann eine richtige Frau?
Wie verhalte ich mich als Mann richtig?

Es gibt keine Vorbilder mehr was das angeht.

Wenn man als Mann selber kochen, waschen und bügeln kann, ist man zwar irgendwo IN.  Aber was kann man sich dafürr kaufen?

Bin ich pervers, wenn ich auf zierliche Frauen stehe, die kochen können und sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind, ohne dabei dumm zu sein?


Haben wir vergessen, dass jede Zelle unseres Körpers, unserer Gene, sich eigentlich noch daran erinnert, dass wir mal Jäger und Sammler waren?

 

7521 Postings, 7857 Tage 310367aBRAD

 
  
    #3
3
31.05.08 14:37
deine frage....

Haben wir vergessen, dass jede Zelle unseres Körpers, unserer Gene, sich eigentlich noch daran erinnert, dass wir mal Jäger und Sammler waren?

nein!! wir haben es nicht.aber die gesellschaft hat ein anderes system geschaffen.
GELD!!!!!  und nun hat derjenige den vorteil, der den besseren rechtsanwalt zahlen kann.

15491 Postings, 9056 Tage preisdie dritte generation hartz4 vergisst das mit dem

 
  
    #4
5
31.05.08 15:07
jagen und sammeln . jede wette ;-)  

2584 Postings, 6148 Tage KartenhaiDann erinnert

 
  
    #5
6
31.05.08 15:12
sich jede Zelle des Körpers nur noch ans Handaufhalten und Prollen.    

7521 Postings, 7857 Tage 310367ameine signatur

 
  
    #6
3
31.05.08 15:17
kann das die nächste generation schon sein??
ich denke eher das ist noch die jetzige

15491 Postings, 9056 Tage preisdeine sammeln noch visionen .

 
  
    #7
3
31.05.08 15:22
mit der nächsten generation wird darwins theorie entgültig bestätigt .
 

7521 Postings, 7857 Tage 310367adarwins theorie

 
  
    #8
5
31.05.08 15:48
hat er hier im board was geschrieben..???wurde er gesperrt deswegen?? ich kann den user hier nicht finden ;-)

98 Postings, 5866 Tage NorthSeaTigerMan habt ihr Probleme

 
  
    #9
31.05.08 15:52
@ uli777 kommst du nicht damit klar das deine Frau mehr verdient als du?

25589 Postings, 6377 Tage gruenelinie#2 Natürlich gibts Leitbilder, Brad

 
  
    #10
5
31.05.08 15:53
Musst nur authentisch, mutig, nicht borniert, höflich, zivilisiert, neugierig, bildungsbürgerlichbeflissen, nicht mainstreamgezwängt undundund sein.

Besser ist natürlich, wenn noch Eltern (2 natürliche Stück!!) existieren, die selbst Vorbilder sein können.  

98 Postings, 5866 Tage NorthSeaTiger.

 
  
    #11
2
31.05.08 15:54
"Wenn man als Mann selber kochen, waschen und bügeln kann, ist man zwar irgendwo IN.  Aber was kann man sich dafürr kaufen?"
Ganz einfach du mußt nicht hungern und hast was zum anziehn. Kann doch wohl nicht sein, dass du von Frauen so abhängig bist.

1547 Postings, 6087 Tage uli777Degeneration der Gesellschaft!

 
  
    #12
4
31.05.08 17:31

Ich halte Männer, nicht besser als Frauen. Aber jeder hat seine Bestimmung. Und das ist das größte Problem der Feministinen. Die halten sich für die besseren Menschen. Das ist allerdings vollkommener Quatsch.  Der Sinn unseres Daseins ist ausschließlich die Fortpflanzung unserer Gene. Und dies geht nun mal nicht ohne menschlichem Gegenstück. Die Rollenverteilung ist paritätisch. Nur eine verbohrte Feministin sieht darin eine naturgegebene Ungleichbehandlung. Die Auswüchse sind eine Vermännlichung von einigen Damen.

Zu #9 weiblich vermute ich!

Ich bin nicht verheiratet, habe eine Freundin, und Geld ist nicht das wichtigste im Leben. Es gibt Menschen mit hohem Einkommen, die ich verachte! Ich bin selbständig und habe das Verhältnis meines Einkommens zu der meiner Freundin nie nachgerechnet. Und selbst wenn es weniger wäre, hätte ich keine Probleme damit.  

Meine Philosphie: Es kann keinen Gott geben. Es wäre nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Anachronismus. Es müßte ein Wesen ohne Anfang sein. Denn von Nichts kommt nichts! Diese Erkenntnis sollte allgemeingültig sein. Damit müßte es seit Ewigkeiten!? existierten. Es müßte nach dieser These vollkommen sein, und somit die Kosmosgeschichte seit dem Urknall bis zum Ende der Menschheit von Anbeginn kennen. Die Zeit müßte für dieses Wesen ebenfalls relativ sein. Denn wenn das Weltall, nach unserem selbstverständnis, für den Menschen erschaffen wurde, hätte er langweilige ca. 15.000.000.000 Jahre warten müssen, bis es für IHN auf der Erde den Menschen zu bewundern gäbe. Absolute Unlogik. Also müßte Zeit für dieses Wesen gar nicht existieren. Daraus folgert, dass ich für dieses Wesen mit meiner Geburt gleichzeitig gestorben bin. Sind wir also die Ausgeburt der Langeweile? Aber die Menschen brauchen einen Gott, um sich in diesem unvorstellbaren Weltall (Unsere Galaxie besteht aus ca. 300.000.000.000 Sonnen, und ca. 300.000.000.000 Galaxien gibt es.) nicht so hilflos zu fühlen.

 

 

4620 Postings, 6424 Tage Nimbus2007Hö?...

 
  
    #13
2
31.05.08 17:43
"Unsere Galaxie besteht aus ca. 300.000.000.000 Sonnen, und ca. 300.000.000.000 Galaxien gibt es"

Woher will man das wissen, wenn man noch nicht einmal weiß, ob das Universum endlich, oder unendlich ist?

Ja, Frauen an die Macht....macht Kaffee..macht Brötchen...macht sauber. *fg*

P.S. Ich kann kochen, waschen, bügeln, aber trotzdem pinkel ich im Stehen!!!!!  

1857 Postings, 6320 Tage HagenstroemVielleicht haben sich Gott und seine Brüder

 
  
    #14
4
31.05.08 17:50
gedacht, geben wir den Menschen Hirn, dann können die alleine. Vielleicht haben sie sich bei der Größe des Kosmos auch nur verlaufen oder sind gerade woanders. Selbst mit maximaler Reisegeschwindigkeit kann der Ortwechsel von einem Ende des Unversiums zum anderen durchaus ein wenig länger dauern.  

1547 Postings, 6087 Tage uli777#13 Aufklärungsarbeit

 
  
    #15
4
31.05.08 18:34
Es gibt optische und Radio-Teleskope. Aber Unwissenheit ist bekanntlich keine Schande. Lesen ist aber auch keine Schande. Übrigens ist das Weltall endlich. Ansonsten müßte die Nacht taghell sein. Zwar nimmt die Helligkeit eines Sterns mit seiner Entfernung ab, aber bei einem unendlichen Anzahl im Weltall, müßte jeder Punkt durch eine Sonne belichtet sein. Die dunkle Nacht beweist das Gegenteil!  

98 Postings, 5866 Tage NorthSeaTigeruli777 ich bin männlich!

 
  
    #16
1
31.05.08 20:26
Naja deine Art von Männlichkeit ist halt schon sehr alt. Vielleicht findest du ja noch ne Frau dafür.

1547 Postings, 6087 Tage uli777nordseetiger

 
  
    #17
1
31.05.08 20:34

lies mal nr. 13! Meine Freundin ist hinter mir! 

Mode ändert sich ständig. Die derzeitige Entwicklung ist eine Sackgasse. Der Beweis wird allerdings erst in der mittelfristigen Zukunft erbracht werden können!

 

1547 Postings, 6087 Tage uli777nordseetiger NR 12

 
  
    #18
31.05.08 20:35

98 Postings, 5866 Tage NorthSeaTigerMoment mal

 
  
    #19
1
31.05.08 20:40
"Übrigens ist das Weltall endlich. Ansonsten müßte die Nacht taghell sein." Diese Logik verstehe ich nicht. Erkläre mir das mal.

Zu 13:

Also das zum Thema Sonne, Mond und Sterne beachte ich mal nicht, weil das hat nix mit dem Thread Thema zu tun.

"Ja, Frauen an die Macht....macht Kaffee..macht Brötchen...macht sauber. *fg*

P.S. Ich kann kochen, waschen, bügeln, aber trotzdem pinkel ich im Stehen!!!!!"

Sind doch nur scheiß Machosprüche!

19723 Postings, 7353 Tage cumanaHatte da mal Einstein was gesagt?

 
  
    #20
1
31.05.08 20:43

98 Postings, 5866 Tage NorthSeaTiger.

 
  
    #21
31.05.08 20:45
"Der Sinn unseres Daseins ist ausschließlich die Fortpflanzung unserer Gene." Wäre das wirklich so müßten sich ja sehr viele Männer bei Samenbanken melden damit man möglich viel Saft in die Frauen bringt. Es ist aber so, dass diese Männer noch dafür bezahlt werden müssen.

19723 Postings, 7353 Tage cumanaMei Frau bezahlt nix aber den Blick mußt Du sehen!

 
  
    #22
6
31.05.08 20:48

2584 Postings, 6148 Tage Kartenhai#12

 
  
    #23
1
01.06.08 10:59
"Der Sinn unseres Daseins ist ausschließlich die Fortpflanzung unserer Gene. Und dies geht nun mal nicht ohne menschlichem Gegenstück."

Es wird nicht mehr lange dauern, dann kann man sowas auch in der Retorte machen, wäre spannend, was dann passiert. Frauen sind schon OK, aber Feministinnen sind ein Irrweg der Natur, sozusagen eine Degeneration. ;o)    

19723 Postings, 7353 Tage cumanaIch wünsche mir im

 
  
    #24
3
01.06.08 11:03
anderen Leben eine Taubstumme Frau,
Meiner kann ich fast alle Löcher zuhalten
dan redet Sie mit dem Ar... weiter. tsss.
cumana noch 42.Tage.  

6383 Postings, 8174 Tage SchwachmatDer Sinn der Zweigeschlechtlichkeit

 
  
    #25
2
01.06.08 13:47
ist ihre Ergänzung.
Eigentlich ganz einfach und praktikabel.

Allerdings zielt unsere heutige Politik auf vollständige Fehlkonditionierung nach dem Machialvelli-Prinzip "Teile & Herrsche" ab, d.h. es wird gespaltet, wo immer möglich, insbesondere zwischen Mann und Frau, also in der Familie, da sie das Rückgrat einer Gesellschaft ausmacht, die es zu brechen gilt.
Neben dem bloßen Machterhalt ist die Depopularisierung ("zuviele Menschen, zuwenig Ressourcen") nach eugenischen Gesichtspunkten ein weiteres Motiv für den systematischen gesellschaftlichen Niedergang.

Es liegt in der Natur von Frauen, daß sie einfacher manipulierbar sind als Männer, daher wird bei ihnen angesetzt. Frauen können nicht, oder erst zu spät erkennen, daß sie in diesem Sinne nur instrumentalisiert werden und damit das Fundament ihres eigenen späteren Untergangs sowie jenes ihrer Familien begründen. Sehr schönes Beispiel dazu sind heutige "negative Auslesekriterien" von Frauen, statt positiver.
So wird sichergestellt, daß sich nur noch schwache Gene und damit schwache Familien fortpflanzen.
Das wichtige fundamentale Wissen, über Jahrhunderte aufgebaut und weitervererbt, geht somit in der breiten Masse komplett verloren. Übrig bleibt eine einfach kontrollier- und steuerbare Masse degenerierter Sklaven in Big Brothers Brave New World, der man sich bei Bedarf jederzeit entledigen kann (dieser Schritt geschieht bereits, nur sehen tut es kaum jemand).
Bleibt die Hoffnung, daß die Auslesekriterien der Eliten sich auf jene beschränkt, die von alledem rein gar nichts blicken (ein älterer geäußerter Plan bestand darin, die Weltpopulation um alle Menschen mit einem IQ von unter 100 zu reduzieren, weil man davon ausging, daß diese Menschen nicht über genügend Geist zur Realisierung einer modernen, funktionierenden und bewußten Gesellschaft verfügen).

Menschen aus elitären Kreisen lachen und spotten über die törichte Dummheit ihrer Untertanen. Die Strukturen ihrer Familien, ihre Bildungs- und Erziehungssysteme haben sich der neuen Zeit nicht im gernigsten angepaßt. Hier kommen Mann & Frau noch immer die gleichen klassischen Rollen zu, wie es seit Menschengedenken üblich ist und es funktioniert noch immer ausgezeichnet. Deshalb sind sie so erfolgreich.

In Anbetracht dieser Fakten bin ich ebenfalls zum Zynismus geneigt, obwohl es absolut nicht meine Art ist, zum einen als Abwehmechanismus gegen die überall um sich greifende Degeneration, zum anderen weil es vieles einfacher macht, damit zu leben und vor allem, weil ich darum weiß.

Menschen sind im Grunde äußerst gemeinschaftliche und soziale Wesen. Was sie von Tieren unterscheidet ist ihr höherer Geist. Wenn der menschliche Geist nicht in der Lage ist seinen Instinkten zu folgen, dann entspricht sein Geist nicht seiner Natur. Der Mensch wird durch Fehlkonditionierung seinen natürlichen Instinkten beraubt, bis er degeneriert

 

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben