Eine Frage zu den gestrigen Geschehen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.09.01 17:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.01 15:15 | von: poeff | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 12.09.01 17:05 | von: poeff | Leser gesamt: | 2.357 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Warum steht am hellichten Morgen ein Feuerwehrmann mitten in New York - ein Atemgerät auf dem Rücken, in voller Kampfmontur, mit einer Waffe in der Hand???
Ich verbrachte bisher insgesammt drei Jahre in den USA, während derer ich die meisten der US-Staaten bereist habe, aber solch ein Bild habe ich nie gesehen.
Warum stand der Mann mit Waffe dort BEVOR der erste Jet einschlug?
War da den Offiziellen schon etwas bekannt?
Wer will, kann sich auf N-TV, CNN, Bloomberg oder N 24 die Szene nochmal anschauen, sie wird des öfteren wiederholt.
mfg
Pöff
das ganze wird immer mysterioeser..
Wir werden nicht alle Details erfahren.
Die 4. Maschine ungeklärt abgestürzt? Die werden sie abgeschossen haben, vermute ich mal.
Gruß slash
Zaster
Aber so wie ich die kommentierenden Texte verstehe war das VOR dem ersten Einschlag.
Aber vielleicht täusche ich mich hier auch.
Pöff
Immer vorausgesetzt, es war tatsächlich der erste Turm.
Pöff
Leider weiß ich nicht wie ich es hier reinkopieren soll, sonst wäre es jetzt zu sehen.
Aber wenn du www.Spiegel.de eingibst sieht Du gleich ober ein Foto aus einer anderen Perspektive. Es zeigt die 2te Maschine im Anflug auf den Tower OHNE Antenne.
Pöff
Ist schon ein wenig sonderbar .
Hab inzischen doch das Video gesehen, ist aber eine sehr schlechte Qualität, und zu klein um genauere Vermutungen zu machen
Ein Feuerwehrmann mit nem Strahlrohr unterm Arm ohne nem Schlauch hintendran ist auch äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht ein Hydrantenschlüssel.
Ist wirklich schlecht zu erkennen.
Das der FM da in voller Montur steht, mit nem Polizisten, und dann noch auf das WTC zeigt, in einem Moment, in dem das Flugzeug noch gar nicht zu hören sein konnte, legt natürlich den Verdacht nahe, daß es unbestimmte Vorwarnungen gab.
Gruß
http://www.t-online.de/TOnl/Nach/foto/worl/CP/...ter__fotoserie1.html
zu sehen.
Das das mit der Waffe Unsinn sein muß leuchtet mir ein. Ein Löschschlauch oder ein Werkzeug liegt näher.
Mal sehen ob das noch Erwähnung findet. Vielleicht fällt es ja auch anderen auf.
Pöff