Gute Nacht!
aber Klarna hilfT ????????????
Ich sehe, dass Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung von Zenithmart kontaktiert haben. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen.
Ein Streitfall wurde bereits zu Ihrer Bestellung eröffnet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung pausiert wird, bis der Streitfall geklärt ist.
Ihre Streitfälle "Waren nicht erhalten" sind derzeit aktiv und werden von unserem Streitteam untersucht. Ich kann diesen Prozess nicht beschleunigen und bitte um Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bitte beachten Sie, dass die Antwortzeit je nach Dauer der Untersuchung variieren kann.
Das kann in der Regel bis zu 30 Tage dauern. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir, da jeder Streitfall einzigartig ist, nicht bestätigen können, wann Ihre Anfrage gelöst wird. Wir schätzen Ihr Verständnis.
Bitte seien Sie versichert, dass unser Streitteam sich bei Ihnen melden wird, sobald wir ein Update haben oder weitere Informationen benötigen.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich aller Junk- oder Spam-Ordner, auf Mitteilungen, die Sie möglicherweise erhalten, da es sehr wichtig ist, auf diese E-Mails zu antworten, damit Ihr Fall gelöst werden kann. Sobald Sie eine formelle Mitteilung per E-Mail vom Streitteam erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit all Ihren Fragen und Anliegen an den E-Mail-Thread, da sie Ihnen weiterhelfen werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie nicht vergessen wurden und Ihre Anfrage weiterhin untersucht wird. Während wir Ihren Fall untersuchen, bleibt Ihre Abrechnung pausiert und Sie erhalten keine Zahlungserinnerungen.
>>>>>>>>>>>>>>>bis später