Ein interessanter Wert
Seite 18 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 15:52 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 567 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Mandyygbma | Leser gesamt: | 82.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 23 > |
a) Änderungen im Management
oder
b) Neue Bohrergebnisse
oder
c) Irgendetwas anderes ...
Es gibt zwei neue News:
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...&period=W&asxCode=EAR
Was passiert mit den ca 19 MillAktien die Kohler hält?
Die glauben an die Story!
an die Storry.
Ich denke, dass hier Durchhaltevermögen angebracht ist. Etwas anderes bleibt mir bei diesem Wert auch nicht übrig :-) !
Die historischen Daten sind vielversprechend und die Lage der Liegenschaft läst auf Bestätigung dieser, wenn nicht gar auf mehr hoffen.
Das ein solches Machtgerangel um das Management und den damit einhergehenden Verantwortlichkeiten/Besitzansprüchen stattfindet, ist zwar schlecht für die Öffentlichkeitsarbeit/ Präsentation jedoch kann man diesen Stereitigkeiten auch etwas positives abgewinnen.
Würde man sich um ein Projekt streiten, evtl. Verwässerungen und negative Kursverläufe in kauf nehmen, wenn mann nicht eine große Storry mit viel Gewinn dahinter vermutet???
2. die ke für ist mit einem preis von 0,045$ schon sehr günstig und geht einher mit starker verwässerung! ich bin natürlich nicht begeistert aber eigtl muss man in so einem markt als junior froh sein überhaupt an geld zu kommen.. spricht auch iwie für die firma/das projekt (wenn die ke geschlossen wird)..
hier mal die zahlen: 6.500.000 shares wurden schon ausgegeben.. eine ke im verhältnis 3:5 soll folgen..
89.530.654 + 53.718.392 = 143.249.064
3. kohler.. bin gespannt wie er sich verhalten wird und wie die ganze geschichte weitergeht.. vllt überdenkt er sein verhalten nochmal mit blick auf seine shares..
ich persönlich finde aber auch das die zwei direktoren wegmüssen!!
mal schauen wann die versammlung stattfindet..
gruß black.jack
Jetzt muss man ja nur noch abwarten ;-))
Zitat:
"requiring Requirierung Company to convene a Shareholder’s meeting to remove
Mr Graham Anderson
and Mr Simon Owen as Directors"
http://asx.com.au/asx/statistics/...do?display=pdf&idsId=01335556
1. Kohler relevante Informationen nach einer Gerichtsverhandlung offen legen muss
2. Ein potentieller erfahrener Geologe diese Infos entsprechend verstehen und das Bohrprogramm dann entsprechend umgesetzt wird
3. bis zur "Klärung" dieser Angelegenheit mindestens 6 Monate ins Land gehen werden
4. über diesen Zeitraum es keine besseren Kaufkurse geben wird.
Wünschenswert, wenn Investoren zeitnah über den aktuellen Status informiert würden, wie das in der oben erwähnten Publikation geschrieben steht.
Reine Fantasie, aber mir fällt einfach kein guter Grund ein, warum Kohler sich in solch eine Gefahrensituation begeben sollte, wie er es gerade tut.
aber wie gesagt es ist nur eine hoffnung.. aus diesem grund werde ich aber meine stimme wahrnehmen und wählen gehen;)
Wenn paimei auch noch mitdabei ist dann haben wir ja schon ne gute fraktion;)
also im ernst von mir aus können alle drei direktoren gehen.. die ke ist wohl ein notwendiges übel damit es endlich mal voran geht..
gruß in die runde
black.jack
Spaß bei Seite: Das grundsätzliche Problem ist hier im Moment, daß die Investoren (wie man das auch schon bei anderen Explorern bzw. dessen Management erlebt hat) im Trüben fischen. Der Grund des Streits ist nicht transparent (zumindest mir nicht) und somit kann über den Ausgang nur spekuliert und Vergleiche mit bzw. bei anderen Explorern nicht wirklich herangezogen werden.
Meine Theorie hatte ich schon weiter oben gepostet. Ich verspreche mir Einiges (und zwar Positives für die Anleger!) von der Gerichtsverhandlung, falls Kohler nicht noch geschmeidig werden sollte.
Der Denkansatz von FunkyHat ist interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kohler sein "know-how" für sich behalten darf oder gar irgendwo anderweitig verwerten kann. Bleibt nur zu hoffen, dass den hier "noch" Investierten das Lachen nicht vergeht.
In diesem Sinne: Wird schon werden, dauert halt nur etwas länger!
Gute Nacht,
PaiMei
Das ist eine super Meldung im Posting von # 448 von heller-goisern. Endlich steht das neue Managment von Echo-Resource ( bestehend aus Dr. Ernst Kohler, Mathew Longworth, Anthony McInthosch) nun wird es hoffentlich mit schnellen Schritten und einem erhötem News-flow weitergehen.