Ein bischen OXY
auch wenn du diese Info von der onvista Bank hast - habe ich gestern einen Kauf von Warrants zu 2,63$ bei der onvista Bank abgeschlossen. Sie sind also handelbar. Weiß jetzt nicht warum die onvista Bank dir so ein Schreiben schickt.
By the way - habe mich nun doch entschieden Warrants zu den Eingebuchten zuzukaufen, da diese mit den Kursverlusten von Oxy überproportional gefallen sind und ich weiter langfristig an Oxy glaube. Sieben Jahre sind ne lange Zeit - da kann viel passieren.
"Mittlerweile werden von den Emittenten Produkte emittiert, die nicht unter diese Regelung fallen, die Sie über uns handeln können. Diesbezüglich setzen Sie sich bitte direkt mit dem Emittenten in Verbindung."
hallo,
bitte wie kann ich überhaupt den kurs anzeigen (bevor ich kaufen kann..;-) )
spiele mich schon 1h - auf NYSE.com gehts - aber auch dort finde ich kein wkn/isin die ich dann bei meiner bank eingeben könnte..?
weiss wer was..?
danke norbert
ich meine den Optionschein von 09.20-08.27 der hier heiss besprochen wird.
WSA28RKF / ISIN: US6745991629
gebe ich die ISIN auf onvista ein kommt sogar der optionschein angezeigt - aber wenn ich draufklicke nix..
und ich finde auch sonst "keine" deutsche seit die mir den kurs anzeigt..
Übrigens ein klarer Win-Win: beste low-cost Bohrtechnologie ermöglicht neuen Investoren einen täglich günstigeren Aktieneinstieg.
Jetzt ist klar, warum Buffet die Divi-Aktien wie heiße Kartoffeln sofort entsorgt hat.
Bei der ING wird im Depot ein EUR-Kurs angezeigt, der allerdings nicht handelbar ist. auf den ING-Börsenseiten ist der Schein nicht zu finden. Andere Banken habe ich nicht angeschaut.
€10 fiel am 8.9.
€9 fiel heute, 10.9.
mit der Beschleunigung sollten die €8 gegen morgen nachmittag fallen.....
sollte oxy nicht bis Ende 2021 assets zu einem reellen Preis verkaufen können und dann auch noch der WTI weiter unter $40 kratzen, dann ist eine Insolvenz nicht mehr weit. Chesapeake und Denbury Resources lassen grüßen.
Die Hoffnung stirbt aber erst, wenn das Depot geschrottet ist. Wäre gut, wenn dein Bauchgefühl stimmt.
Also ist zu Jahresende alles drin: deutlich unter 8 und auch deine 12-15