Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.14 12:07 | von: Buhmann87 | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Ulrikeudaza | Leser gesamt: | 31.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ich habe mal wieder einen kleinen Chart erstellt, auch wenn der Kurs gleich wieder bei 0,060 stehen kann^^.
Also man sieht echt super das die 0,060 eine super gute Unterstützung darstellt, des Weiteren haben wir eben den kleinen Abwärtstrend nach oben durchbrochen. Nun stehen die 0,070 bzw 0,071 auf dem Plan wenn wir die durchbrechen dann wäre die langfristige Abwärtstrendlinie auch durchbrochen. Ich denke wenn wir das schaffen sieht es ganz gut aus :)
im März wurde von Declan mitgeteilt, dass im Bereich Frac Sand letzte Proben durchgeführt werden.
Ebenfalls wurde im März angekündigt, dass nach Ende des Winters schnellstmöglich mit Probebohrungen begonnen wird.
Im Prinzip müssten doch jetzt mal langsam die Frac Sand-Ergebnisse vorliegen. Wisst ihr, wann die Probebohrungen begonnen haben? Ich persönlich warte jetzt fast täglich auf Ergebnisse aus den beiden Projekten.
Wie seht ihr das?
LG
Nein, mal im ernst. Da hier Aktien, ich glaube es waren 2 Millionen für die Konzession geschoben wurden, gehe ich davon aus, dass da substanziell was dahinter steckt. Mit den ersten Ergenissen rechne ich im dritten Quartal! Ich bin mir ohne Gewähr sehr sicher, dass man bei Declan Resources keinen Fehler macht. Die anderen Uranwerte stehen solide, die Zukunft in Asien lässt hoffen, hier ist Potential ersichtlich. Dieses natürlich wirklich nicht als kurzer Zock. Da müssen dann andere Werte her. Aber guck Dir wirklich mal thermal energy international an. Hier denke ich schon, dass wir hier schnell auf 1,0 € stehen. Das Problem, der Wert ist stark unbekannt und saumäßig unterbewertet!
Declan wird irgendwann ein unfassbar großes Ding, daran glaube ich!
Liebe Grüße, Pioneer88
Wir haben kein neues Tief gemacht das ist gut, die 0,050 hat gehalten und nun haben wir den Widerstand 0,059 bzw 0,060 vor uns. Wir befinden uns aber weiterhin im fallenden Dreieck.
Der Spike damals war leider nur verarsche gewesen!
Mal sehen was die Zukunft bringt :)
Charttechnik bei so einem Wert ist wohl quatsch, oder etwa nicht?
Um sich einen Überblick über den Verlauf zu machen und Widerstände zu erkennen, dafür ist auch bei solchen Werten, m.M.n. Charttechnik angebracht.
m.M.