Ein Thread wo man seine Sterne los bekommt
Hier kann sich jeder melden, der noch grüne Sterne zu vergeben hat oder für seine Postings welche bekommen will.
Der wo welche bekommen will, muss mit Link sein aussergewöhnliches Posting hier einstellen.
Viel Spass. ;-)
@Ariva
Als es noch die Witzigsterne gab, war es wesentlich einfacher seine Sterne loszubekommen. Die Entscheidung gegen die Witziggrünen ist wohl auf eine kleine Minderheit zurück zuführen, wie ich einigen Threads zu dem Thema entnehmen konnte.
Wenn mehr User für die Bewertung witzig sind als dagegen, sollte Ariva auch der Demokratie den Vorzug geben und die Witzigsterne zulassen.
So wie es jetzt gehandhabt wird ist ja nur noch eine positive Wertung möglich. Warum?
Gruß denkidee
Forumsprofil und Funktionen für Herrero
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben
Community: Postings Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele
Forum: Neueste Threads mit Postings von Herrero
Statistik
Registriert seit 26.07.00 20:22
Status ok
Anzahl Postings 1443
Region (PLZ) 99734
Geburtstag 13.08.69
Homepage
Die besten Postings von Herrero mit Bewertung mehr... >>
Punkte Betreff Postingzeit
Die Hautfarbe , Abstammung oder 23.05.05 23:29
Herrero ist heute noch mal Papa geworden !!! 14.05.02 17:38
Geburtstag von moya und Ottifant 13.08.05 15:14
http://www.ariva.de/board/235508/...kurl=watchlist/watchlist.m&a=&274
Da ich ja so ziehmlich der letzte bin, der nicht bewerten darf könntet ihr da euren Ballast bitte abwerfen? Duschgel gibt da vieles informatives, gut analysiertes, lesenswertes und interessantes zum besten. (Motivierendes sowieso)
Danke.
@Mathou: Gibbet nicht, die verfallen.
Tu doch da einen hin:
http://www.ariva.de/board/235508/...kurl=watchlist/watchlist.m&a=&274
Wusste der nicht genau meine Lebens- und Finanzsituation? Und hat dann anderen seine Kenntnisse, dann wohl den Ahnungslosen, aufgedrängt?
Sorry, ob er in diesem Thread ahnung hat, weiss ich nicht, wer indes mit soviel Energie und "Glaskugelschauen" über einen anderen sich auslässt, der ist nicht unbedingt ein lobenswertes Beispiel!