Ein Ölgigant erwacht!
Seite 15 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 564.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 96 > |
ich glaub wir sehen den tiefsstand noch heute vormittag!
keinen plan ob es sogar bis 2,10 runtergeht. würd mich net wundern.
und mit einen kurs über 2,30 ins wochenende
hoffen wirs
sky macht einfach spass, musst halt auch mal 15% minus am Tag wegstecken können, wenn du nicht rechtzeitig verkauft hast oder auf lange sicht investierst
mit inbetriebnahme der ÖL ÖL ÖL ÖL ÖLquelle (sorry finde das Wort ÖL so erotisch ;-)) sollte nochmal ein deutlicher Schub passieren. bis dahin wird gezockt was der Kurs hergibt *g*
@ max hab meinen ganzen Gewinn für mein liebes (blödes) Auto ausgeben müssen. Neue sommerreifen und Alufelgen mussten auch sein! wird erstmal nichts mit "emirates palace"
ich bin scheinbar ein wenig im minus, aber wisst ihr was? egal!
wir haben schon andere dinge geschaukelt.
lasst uns erstmal ausharren, und die shorties abgrasen.
die nerven mich sowie so.
so jetzt erstmal nen kaffee
bis gleich!
2. Sky, Stopp Loss: Ich hab überhaupt keinen SL gesetzt weil ich die Dinger vor den Bohrergebnissen nicht hergebe!
Sind die Ergebnisse gut gehts nach oben, ansonsten (glaub ich aber nicht) Pech und auf zum nächsten :-)
Schönes WE allen
2,18 war das Tagestief, jetzt sind wir gerade jenseits der 2,30 Richtung 2,40.
Also MAX kein Stress! Denk an die Kinder, lieber ne Runde Joggen und wieder dasein, wenn die US Börsen aufmachen... dann sehen wir wie der Kurs weitergeht
da hast du recht GURU,super die nummer läuft wieder !!!
ich bin gespannt was passiert wenn USA aufmacht. wie war der schluss bei denen?
sorry jungs ich hatte heute morgen keine zeit für die news.
deshalb muss ich mich erstmal durch fragen.
ABER erstmal ein großes Lob an alle, ich finde das hier wirklich richtig gut gearbeitet und geredet wird.
So muss es sein!!!
Möchte mich hiermit obigem Lob anschliessen.
Ich hatte leider den ganzen Tag Termine (=offline) und war eben positiv überrascht über den Kurs. Ein Blick zu meinem Broker belehrte mich dann, dass ich meine gestern abend nachgezogene Nachkauforder für 2,23 blöderweise nicht vom 6. auf den 7. verlängert habe.
Daher bin ich erst mal nicht bedient worden. Jetzt machts vor dem Wochenende IMHO erst mal keinen Sinn mehr. Zu den Amis schaut man zwar aus alter Gewohnheit, aber in unserem Fall sind es halt nicht die Kursmacher.
@Max, posting 340: 2,36 gestern noch gekauft ???
Mann-ohMann, Du hast aber ECHT Mut, Respekt!
Nee, sowas mach ich nicht (mehr)
Schönes Wochenende,
Nussriegel
PS: Bex ist schon ein total OK Bier, bin ich auch ein Fan von, auch als Exil-Norddeutscher im tiefsten Südwesten
mal eben , wie kikeriki , für diesen echt super Thread und den tollen
Umgang miteinander bedanken .
Vor allem für die Anna Lühsen und Charts und und und ... .
Macht echt Spaß hier ,
auf gute Kurse ,
Schlitz
P.S.: wir Sauerländer trinken Krombacher Pils ;-)
Ausserdem lässt es sich bei dieser SKY Wochenentwicklung gut lachen!
ZWEITENS: @Nußriegel: wenn du schon so nen fetten Chart hier einbaust, dann musst du ihn auch erkläre, schließlich leist hier eine große Anzahl an Leuten, die von chartanalyse keinen blaßen Schimmer habe (mich eingeschlossen)
DRITTENS: es gibt viele trinkbare Biere, das beste ist Augustiner Edelstoff, ABER weind ist tausendmal besser und gesünder
P.S.: der Kurs flackert steil gen Norden
P.S In mannheim trinkt man(n) Eichbaum
kurs steht bei ca 2,40, kommt im moment aber noch etwas zurück... kann man noch nicht sagen, wie die ins WE gehen