Ein Ölgigant erwacht!
Seite 11 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 564.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 96 > |
Dank & Gruß
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean!
Wer Autofahren will, braucht nen Führerschein, ansonsten fährt er ÖPNV und kauft blue chips.
Wer denkt schon, wenn er einen Führerschein hat über die Stoßstange (SL) nach? Die Stoßstange die die MM sehen und dich rausschütteln! Klasse!
Aber es ist alles gut, wenn man bei Tiefskursen kaufen möchte, sollte auch jemand verkaufen, danke!
Nix für Ungut!
Grüße
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean!
Wer Autofahren will, braucht nen Führerschein, ansonsten fährt er ÖPNV und kauft blue chips.
Wer denkt schon, wenn er einen Führerschein hat über die Stoßstange (SL) nach? Die Stoßstange die die MM sehen und dich rausschütteln! Klasse!
Aber es ist alles gut, wenn man bei Tiefskursen kaufen möchte, sollte auch jemand verkaufen, danke!
Nix für Ungut!
Grüße
;o)
halt das ding bis 2,80 € erstmal fest. ein wenig geduld musste schon aufbringen.
ich geh von aus das wir heute wieder bei 1,95 € aufhören und morgen dann wieder die 2,00 € marke knacken. ist doch logisch, wie gestern schon gesagt, die news sind raus, der kurs ist seit letzer woche gut gestiegen, gestern haben einige auf short gesetzt. und das kann man sich auch erklären, wenn man sich diesen wunderbaren bericht von unseren kollegen durchliest den er gerade gepostet hat.
Gute Kurse wünscht Euch
MaxPower
;o)
wie sie alle bemerken ist wieder ein guter flow im spiel.
die marke von 1,85 haben wir hinter uns gelassen, somit widmen wir uns der nächsten.
das wird die 2,05 werden.
ich bin sehr gespannt wo wir heute schluss machen. ich gehe davon aus das wir bei 1,95 dicht machen.
die amis haben gut daran teil, und legen reichliches potenzial an den Tag.
herrschaften, herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit
gute kurse ihnen allen
maxpower
Ich dachte ja eigentlich an eine ganz normale Korrektur, aber das irre Volumen, v.a. hier in Frankfurt, gibt mw recht. An der Leitbörse (wo ich auch investiert bin, otc) ist ja nicht mehr viel los heute - es steht die warning auf der SecList aber immer noch...
Ich schau mich immer absichernd bei americanbulls.com um, da gibt's heute ein kurzfristiges sell-if (wg. bearish harami pattern), falls kurse heute unter open fallen (1.3 $), und das scheint abgewendet fürs Erste.
Ich möchte in SKPI noch länger bleiben und würde gerne so einen shortie persönlich kennenlernen *GRML*
Habe übrigens sofort nach dem mw-Posting den Rat befolgt und die 3€ Orderleitgebühr in eine Verkaufsorder (2,7€ oder höher, hehe) investiert.
Und jetzt sollten wir warten, bis die Shorties zurückkommen. Um die ausständigen Shares zu bezahlen, man nennt das rebound hab ich gelernt *grins*
Netten Abend an alle von mfalt
hab gerade gelesen, dass sky petroleum in der letzten Wo nach Trades gemessen unter den Top 10 der am meisten gehandelten Aktien bei cortal consors ist.
Sagt uns das was? Sunwin übrigens auf Pos. 1
ist das kursszenario hier eigentlich jeden tag das gleiche? - in der früh erstma hoch, dann geht es sauber abwärts und schließlich holt der kurs wieder auf?
hat wahrscheinlich was mit der geschichte von money zu tun?
da mangelt es sowieso an einigem... aber das ist ein anderes Thema.
Man könnte warten, bis die shorter den Kurs nach unten gezogen haben und dann aufspringen. entweder kaufm man zu oder man zieht am nachmittag dann wieder gewinne ab!
kleiner tipp, jenachdem wie du bei der diba eingestuft bist kann man da auch optionsscheine kaufen. jedenfalls kann ich das?!
lass dich in stufe 4 oder 5 einstufen und schon kannst du mit "short" gehen.
gruß
maxpower
bei manchen börsenbrokern kann man ja auch als kleinanleger aktien leihen, so wie die mm's und shorten ohne umweg über optionen.
hab vorgestern zu früh nachgekauft! aber ich bin so zu sagen in der lernphase ;-)
lass dich in stufe 4 oder 5 einstufen und schon kannst du mit "short" gehen."
Ich muss dazu eigentlich die TGF unterschreiben
gruss
sacrifice
Könnte das auch mal jemand erklären? Sind die Hedger oder Daytrader raus?
yeah macht echt spass heute ;-)
grüße an alle, hoffe ihr hattet ein entspanntes woe?
gute nachrichten am montag morgen, was will man mehr?