Eilmeldung: Klinsi gefeuert!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.12.09 00:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.09 10:50 | von: Bruno Eisen. | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 20.12.09 00:46 | von: Bruno Eisen. | Leser gesamt: | 4.641 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bayern: Das Ende eines Missverständnisses
Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer
Die Ära des Trainers Jürgen Klinsmann (44) währte nur zehn Monate. Dem vormaligen Bundestrainer, der am 30. Juni 2008 in München seinen ersten Job als Vereinstrainer übernommen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hatte, wurde an diesem Montag die vorzeitige Trennung mitgeteilt.
ich meinte, dass alle nur die Bild zitieren. n-tv sowieso...
http://www.sueddeutsche.de/sport/919/466501/text/
Endlich kann ich wieder gegen Bayern sein. Der FC hat Klinsi gefeuert, den einzigen, dem ich (von Bayern) die Schale gegönnt hätte. Jetzt kommt Heynckes, der im ersten Jahr seines Engagements bei Bayern (1987/88) die Mannschaft "umbaute" und keinen Titel holte (laut Wikipedia). Wohlgemerkt im ersten Jahr! Das hatte Klinsmann 2008/09 auch vor, "umzubauen"...
Gruß,
graziani
vielleicht kann mir einer mal erklären was Klinsi für neue Ideen
einbringen wollte,bemerkt hat man bisher ja nichts..
es könnte ja auch sein das Klinsi es schaffen wollte eine Saison ohne Titel
zusammenzubringen-wär ja mal eine neue Idee,in den letzten Jahren
hatte ja man immer irgendeinen Titel ggg
diabolo
Gruß
Talisker
Warum Marcel Reif «Du säufst zu viel» brüllte
27. Apr 09:19, ergänzt 13:22
Die Fans, die im TV-Sender Premiere das Spiel Bayern gegen Schalke 04 verfolgten, trauten ihren Ohren kaum: Kommentator Marcel Reif wurde ausfällig. Der TV-Sender hat eine einfach Erklärung.
Peinliche Panne bei Premiere: Während der Live-Übertragung der Endphase der Partie Bayern München gegen Schalke 04 am Samstagnachmittag rief Moderator Marcel Reif plötzlich ins Mikrofon: «Du säufst zu viel.» Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther sorgte später für Aufklärung. «Marcel Reif wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist», wird er von «Bild am Sonntag» zitiert.(AP)
http://www.netzeitung.de/medien/1339339.html