Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 190 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 211 > |
Gruß Spirit
denke dennoch, dass das scheitern des china deals befreiend wirkt...bzw. wirken kann...:-)
grüße
3freitag
Übrigens kann am Kurs bis Weihnachten durchaus noch was Positives geschehen. Ein Beispiel für heute wäre Q-Solar. Über 150% Plus bis jetzt. Das ist nun keine Werbung, bin dort auch (leider) nicht investiert, obwohl ich darüber nachgedacht habe. Also kann alles passieren.
Gruß Spirit
Wärst Du glücklicher gewesen, wenn Sie dir das so gemailt hätte?
Und vermutlich haben sie auch keine zusätzlichen konkreten Informationen und mit spekulativen Infos sollten sie sich zurückhalten. Nichts wäre in der derzeitigen Situation schlimmer als eine Ankündigung, die nicht zeitnah umgesetzt wird.
Ich persönlich antworte auch nie auf "Ist es noch weit" Fragen.
mit der Bitte um mehr Transparenz
und ohne Hinhaltungen
statt E-Mail eines einzelnen
Wer würde das übernehmen für uns
alle
oder gibt es andere Vorschläge
Und der China Deal ist noch unklar?
Oder passe ?
Gruß Harry
Der Klotz FFD hat sich ja demnächst in Luft aufgelöst.
Aber es muss sich auch mal was bewegen und das nicht nur rückwärts
Also wird es wohl nichts mit dem
Chinesen Deal es scheint aber ein
neuer Investor gefunden zu sein
Ein möglicher Abschluss steht kurz
bevor
Die Finanzierung : ein Teil sofort Rest über 5jahre verteilt für ein Großteil der3D Sparte
Evtl.noch ein C8 Kunde (Mrd.Konzern)
Hört sich doch schon mal gut an
Allerdings inoffiziell über 7 Ecken gehört drücken wir die Daumen
Gruß Harry
gefunden werden konnte und das die Finanzierung des betriebs sicherstellt wäre das ein
fast schon großer schritt nach vorne...man ist ja bescheiden geworden ;)
nein aber einfach die Unsicherheit die dann mal weichen würde, und diese lästige
Hängepartie endlich der Vergangenheit angehört, das kann einem nur recht sein.
dazu dann neue Mitarbeiter... gute Auftragslage... neuer c8 kunde?... wachstumspfad...
so würde man es sich wünschen, für all jene die seit Monaten hier ausharren (mich
eingeschlossen) könnte das ein lichtlein am ende des tunnels sein.
PS. will hier aber bloß nicht zu viel Zuversicht versprühen XD XD
aber.... MIR EGAL... ich hab zeit... irgendwann wird schon was passieren... vielleicht werden die ja durch hollywood oder sonstwas aufgekauft... einfach liegen lassen und abwarten... is ja eh nur "spielgeld" =)
Diesmal zugänglich für alle. Könnte neue Interessenten anlocken.
Das Volumen ist direkt nach dem Artikel schon einmal hochgegangen.
Wohldem ein guter Wochenausklang!
Für Leute, die jetzt einsteigen, ist das tatsächlich eine gute Chance.
Aber Alf backt jetzt schon deutlich kleinere Brötchen. Von Tenbagger ist nichts mehr zu lesen und obwohl er sagt, dass sie besser als im Januar dastehen, schreibt er nun deutlich "hoch spekulativ". So ändern sich die Zeiten.
Der Artikel ist erstmal Nebensache. Wenn der neue G8 Deal durch ist und C8 neue Kunden bekommt, wird sich der Wind schnell wieder drehen.