Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 182 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 211 > |
Gruß Spirit
Bin auf die Antwort gespannt - auch wenn ich mich relativ sicher bin, dass da keine aussagekräftigen Antworten kommen werden, die uns alle wieder durchschlafen lassen ;-)
Gruß Spirit
"Vancouver's Gener8 Digital Media Corp. announced today that they have raised a $1.5 Million financing round with investors Macquarie Private Wealth Inc., Haywood Securities Inc., Raymond James Ltd., and Leede Financial Markets."
Und gewöhnt euch an die Links mitzuschicken.
http://www.techvibes.com/blog/...5-million-financing-round-2011-10-13
http://www.midasletter.com/2014/01/...8-media-corp-cnsxgnr-star-born/
Wenn man nun diesen einen Satz betrachtet, dann sollte es doch dieses Jahr noch richtig Umsatz geben, oder?
"The company has approximately $30 million worth of projects slated for 2014 so far, and its operating margins fluctuate between 10 to 20 percent, with efficiencies and improvements trending the margin toward the upper end of that scale."
Vieleicht hat man auch die 15millionen für den China deal reingerechnet... :)
Dann lass uns den Boden im Index hoffentlich bald erreicht haben und dann mit der Rally des Jahrhunderts bei den Canadian Small Caps starten.
Aber anscheinend gibt es diejenigen die nichts sagen und dabei viele Wörter benutzen auch in Kanada :D
Ich könnte mir aber wieder in die Fr… hauen da ich mein Geld in ein Unternehmen aus einem Land investiere über dessen Kultur und momentane Situation ich echt nichts weiß. Nee, nee, nee…..
"In Canada and especially our local environment of investors/brokers are so heavily weighted on the resource sector they haven't seen the true potential of XXXX. We are very excited about the fact that XXXX will be leading a round of financing in the US market place, where investors understand the technology sector. We will also be applying for a US listing, which opens the door for many more investors to understand the potential of this company and become shareholders." Ich hab den Namen rausgelassen, wegen Off Topic.
Und ich habe diesen Wert auch stark übergewichtet. Naja, was runter geht, geht irgendwann auch wieder rauf. Derzeit ohnehin etwas unsichere allgemeine Lage (politisch).
Viel Glück allen weiterhin.