Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 179 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 211 > |
Gruß Spirit
Das ist genau die Art von Rückgrat, die ich von Rory erwarte, bravo!
Grüße ans Board!
Die Chinesen hätten sich ja auch mit Aufträgen bedanken können oder hätten kostenlos für G8 konvertieren können.
Die beste Neuigkeit aus dem Update ist aber dass G8 schon volle Auftragsbücher für 2015 hat, also mehr als geplant. Neues Personal kurbelt zumindest den Umsatz an.
Zu G8: Habe die News gestern auch nicht nicht so ganz überrissen, irgendwie ambivalent, würde ich sagen. Aber wenigstens ist mal was passiert bzw. wurde was Faktisches angekündigt - man ist ja bescheiden geworden.
Aber unterm Strich hat der dumme FFD-Deal die Coampany ein Jahr gelähmt und damit viel, viel Zeit gekostet. Wie man nun u.U. auch ohne FFD auf den China-Markt kommen will, keine Ahnung, die schläfrigen Beamten bleiben ja dieselben...Und trotzdem gewinne ich der News mehr Vor - als Nachteile ab, wohl, weil die Blockade sich endlich dem Ende nähert..
Das ist doch alles hinhalte taktik...
Volle auftrags Bücher in 2015 das hab ich auch in meiner Firma nur trotzem bin ich mit gener8 55% im minus...
Schlech
Hab heute meine verluste realisiert...
sicher wäre es wünschenswert, wenn der china deal einfach so mal durchgewunken worden wäre...doch ich habe immer noch ein gutes gefühl, das jedenfalls nicht schlechter wird...auch durch zahlen belegbar ist...sondern ich denke, dass bei dieser qualität die g8 abliefert...sich auch beim kurs dies bald widerspiegelt...es wurde halt auch durch herrn maydorn äußerster hype gemacht, und das weckte natürlich viele begehrlichkeiten...
und minus prozentzahlen...was soll einem das sagen...? nichts...!!!!! wenn ich mit 100% investiertem portfolio in g8 wäre...dann sich 55% sicher eine hausnummer...doch dann würd ich mir mehr über die taktik gedanken machen als alles andere...:-)
ich bin weiter dabei...und meine taktik steht eher auf angriff...und damit bin ich bisher gut gefahren...und ein bissi geduld bis zur ersten mio...sollten schon da sein...:-) da haben zu viele zu schnell die dollarzeichen gesehen...
schöne grüße und weiter viel erfolg allen investierten!
3 freitag
Für mich ist somit der traum vom China deal geplatzt.
Selbst wenn der Deal kommt steigt doch keiner bei diesem kursverlauf ein...
Gener8 mag sicherlich gute Arbeit abliefern aber dass das sich in dem kurs wiederspiegelt wird wirklich noch 2-3 jahre dauern.
Mein Depot ist zu 70% mit Gener8 und 30% Epigenomics gefüllt...
Taktik was ist das...:-)
Ich Glaub so gibt das nix mit der ersten mio.
Dir wünsch ich aber weiterhin viel Erfolg!
Ich will mein Geld zurück...
Bezüglich Report: A. M. agiert mir etwas zu überhastet - stellt Aktie A als möglichen Depotwert dar, und 5 h später kauft er Aktie B (man fühlt sich doch etwas verschaukelt) .. Halte den Report für sinnvoll, um auf interessante Papiere aufmerksam zu werden, doch als Blaupause hat er sich n. m. M. disqualifiziert.
Ich kaufe am Montag erstmal wieder Pixelworks. Die werden bestimmt wieder ein Stück steigen, das war bei fast allen Aktien so, die er aus dem Depot geworfen hat. Ein Negativindikator ist auch ein guter Indikator. Bei Slyce hat er ja auch eine Konsolidierung prognostiziert und das Ding ist weiter gestiegen.
Mich würde wirklich mal interessieren, was C8 in der Salespipeline hat und was nun aus Reelhouse werden soll ...
Ich hoffe es dauert keine 2-3 Jahre
bis sich was bewegt
Die saure Gurkenzeit muss auch mal
vorbei sein