Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 172 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.125.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 211 > |
Hoffe wirklich, dass wir die nächsten Monate nochmal ein neues Feuerwerk erleben. Für alle die, die jetzt noch nicht investiert sind, sind die derzeitigen Kurse sicherlich schon super für deinen ersten Teileinstieg.
Trotzdem nen schönen Abend.
Gruß Spirit
wünsche euch das Beste!
ich habe irgendwann den absprung geschafft und das geld fast wieder drin.
Kopf hoch!
habe ich zu lange gezögert jetzt fahre ich mit bis an die Wand bei 0,10 würde ich noch mal 100K zulegen aber vorher nicht mehr das können die schlauen besorgen die Sorgen ja auch für den Kurs
Nur zur Erinnerung: Als ich im Januar 2014 auf die Aktie aufmerksam wurde, stand der Kurs bei ca. 1,20€ mit dem Hinweis, es handelt sich um einen Tenbagger!!!! Gut, uns wurde die Richtung des Tenbagger verschwiegen!
Unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten hätten viele von uns bei einem Kurs von ca. 0,70 € die Notbremse ziehen müssen.
WIR halten der Firma bzw. der GL die Stange. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, daß es sich irgendwann einmal auszahlt.
Wäre ich nicht schon investiert, würde ich bei 0,40 oder auch bei 0,45 auch nochmal in G8 investieren. Wenn auch nicht mehr so eine große Posi, aber der Zug ist nun abgefahren
Wird er aber nicht machen: kein Cash, zudem liegt der Depot-EK noch immer unter dem aktuellen Kurs.
1: jedem Gener8 Käufer, der in den letzten Tagen geordert hat, zu unterstellen, er könnte
nicht normal denken, halte ich für eine bodenlose Frechheit - ganz im Gegenteil - er kann
in ein junges Unternehmen zum Ausgabepreis investieren.
2: woher willst du wissen, wann News kommen und welches Gewicht sie haben ?
3: wo die 0,40 winkt ist die 0,50 genausoweit weg wie die 0,30
4. der Punkt stimmt - FFD-Deal, cumul8-Kunden u.ä. wurde schon häufig spekulativ diskutiert