Rheinmetall AG
Seite 1 von 133 Neuester Beitrag: 06.06.25 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.307 |
Neuester Beitrag: | 06.06.25 16:39 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 1.427.240 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 131 | 132 | 133 133 > |
______________________________________________
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.
__________________________________________________
Hier der Link.
https://www.echo24.de/welt/...strategischer-relevanz-zr-93750241.html
https://www.finanznachrichten.de/...nd-3-000-euro-realistisch-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...t-das-den-naechsten-schub-486.htm
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag.
https://www.finanznachrichten.de/...ie-unglaubliches-kursziel-486.htm
https://www.sharedeals.de/...tie-muss-die-rallye-einfach-weitergehen/
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...8d-b8cf-e8a8c952f604
"Die EU-Staaten rüsten massiv auf, die Waffenkonzerne machen märchenhafte Gewinne. Wie lässt sich verhindern, dass die Milliarden direkt in den Taschen der Aktionäre landen? In Brüssel kursieren drei Ideen."
Mein Kommentar dazu - "märchenhafte gewinne" - dümmlicher Autor. Ohne die europäischen Waffenschmieden müssten wir heute alle längst im Gulak russisch pauken.
Bleibt entspannt!
https://www.finanznachrichten.de/...erte-rheinmetall-im-minus-016.htm
...In dem Artikel des "Spiegel" wird gefragt, wie es sich verhindern lässt, dass die immensen staatlichen Gelder, die in die Verteidigung fließen sollen, in den Taschen der Aktionäre von Rüstungskonzernen landen. Von Teilverstaatlichungen oder einer Übergewinnsteuer ist daher die Rede...
Also ich selbst habe bis auf diese "Schlagzeilen" nichts gefunden, was Hand und Fuss hat.
Zudem möchte Europa doch militärisch alsbald mal unabhängig sein. Dazu benötigt es halt finanzstarke und investitionsfreudige Unternehmen.
Enten würden schnattern, dass man Enten beleidigen täte :-))
"WissensTrader: Wir ficken heute die Longies"
Die Klapsmühle scheint heute wieder geöffnet-Zeit für die Zwangsjacke .
Wann sperrt ihr MODS eigentlich solche Typen die dauerhaft das Forum zu spamen un die Gossensprache nutzen?-unterste Schublade.
Zudem Personen wie Pappberger bedrohen nebenan im RHM Forum; hierzu habe ich übrigens einen Screenshot angefertigt und an die maßgebliche Stelle übermittelt.
Für meinen Teil werde ich auf einige Bekannte zugehen deren Firmen hier Werbung schalten und Sie auf diese Zustände aufmerksam machen.
Die Konsequenz für Ariva wird sein das Werbeeinnahmen zurück gehen werden.
Fazit:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...r-hammer--20381161.html
"Die aktuelle Kursschwäche bei Rheinmetall spiegelt berechtigte Sorgen über mögliche staatliche Eingriffe wider, ändert jedoch nichts an den strukturell hervorragenden Wachstumsaussichten des Sektors. Die Diskussion um Übergewinnsteuern dürfte die Branche mittelfristig begleiten, wobei moderate Lösungen wie staatliche Beteiligungen wahrscheinlicher erscheinen als drastische Steuererhöhungen. DER AKTIONÄR bleibt dabei: Investierte bleiben an Bord, nehmen aber erste Gewinne mit."
Lächerlich das ausgerechnet die Grünen im EU-Parlament nach der Besteuerung rufen; davon abgesehen das sie dort sicherlich nichts alleine auf den Weg werden bringen können. Doppelt lächerlich zudem da sich die Grünen von der Friedens zur Rüstungspartei gewandelt haben unter Scholz.
Also sollten Sie den Ball sehr flach halten......
https://www.boerse.de/nachrichten/...-Kering-im-EuroStoxx-50/37467972
LONDON/ZUG (dpa-AFX) - Nach den starken Kursgewinnen der vergangenen Monate ersetzt der Rüstungskonzern Rheinmetall noch im Juni den Luxuswarenhersteller Kering im Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 . Die Veränderung sei nun wie erwartet bestätigt worden, schrieb JPMorgan-Analyst Pankaj Gupta in einer Studie am Montagabend. Die Veränderungen treten am Freitag, dem 20. Juni, nach Börsenschluss in Kraft.
https://www.ariva.de/news/...etall-erholt-eurostoxx-aufnahme-11653401
https://www.finanznachrichten.de/...cht-anlegern-jetzt-sorgen-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...das-den-naechsten-schwung-486.htm
https://www.onvista.de/news/2025/...ne-kommentar-bewegt-0-10-26397503
"Sebastian Growe von Exane BNP überprüfte in seiner aktuellen Neubewertung die Favoritenrollen, nachdem die Branchenwerte zuletzt gemeinsam auf Rekordjagd waren. Der Experte setzt dabei mit "Outperform" weiterhin ganz auf Rheinmetall, da in der Aktie die mannigfaltigen Chancen noch nicht eingepreist seien. Mit einem Kursziel von 2.300 Euro avanciert er für den Dax -Konzern nun zum größten Optimisten. Im dpa-AFX Analyser lag das höchste Kursziel davor bei 2.200 Euro von der UBS und Hauck & Aufhäuser."
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader