Ecotality: Das ist die Zukunft!!
Bißchen Luft abblassen is wohl erlaubt. Mal abgesehen davon haben einige von dem Re-Split sicherlich nichts gewußt - so wie ich!
im moment sieht es nicht gut aus ...aber wie ein vorredner schon sagte erst wenn man verkauft macht man verluste... also abwarten
lg bee76
Zitat:
Jetzt hab ich die Schnauze voll. Mittlerweile tut jeder verlorene Cent weh. Heute schieß ich sie ab!
Hört sich an, als hättest Du 16.800 investiert....also bitte !!
und dann das auch noch.....
die frage ist wann der boden erreicht ist? wenn der kursverfall größer als mein derzeitiger verlust ist, ist es eine logische konsequenz jetzt zu verkaufen und später evt. nochmal einzusteigen.
wer kennt das buch? absolut empfehlenswert. hat mir die augen geöffnet. die aktiengeschichte läuft eben doch anders, als man meint...
Nicht schlecht der Aufwand und die Erkenntnis für DEN wahnsinnigen Verlust!!
Sorry...aber!! Nicht böse gemeint :-)
Gruß
wenn ich mit 10000€ einsteige dann hab ich vieleicht sperminorität und kann was bewirken ;-)
@Bozkaschi...wann steigst Du ein ?? :-)))
Gruß
trotzdem kannst du dir deine meinung ins gesicht stecken!
wenn ich 20,- € verlier is es für mich viel geld - sind immerhin 1 1/2 tragerl Augustiner!
da investieren einige in eine hochspekulative Aktie und heulen wenn die Aktie nicht gleich 1000 prozent Gewinn am besten am Tag macht..
was wäre denn,wenn diese armen kleinen in vw investiert hätten..mein Gott ein paar euro und dann lassen wir das Baby auf long laufen..wer natürlich nicht warten kann und keine Geduld hat..der ist selbst dumm und das liegt sicher nicht am Unternehmen.
Bin übrigens selbst mit 0,16 cent investiert.
Wäre nett wenn ihr daheim heulen würdet und nicht hier..danke
uns allen die an das Unternehmen glauben..viel Glück
Also 1-60 das war absoluter mist 1-20 wäre doch bestimmt besser gewesen dann
wäre die aktie auch für kleinanleger und spekulanten atraktiver.
ich bin nur gering investiert aber son kurssturz hab ich persönlich noch nicht
erlebt.aber es hat ja auch sein gutes bei zukunftigen kursen von 0,20-0,10
komm ich wieder auf 2000 stk.also long bleiben was sonst.
oder hat kostolany einen spruch auf lager ??
MFG Holzi
Aus dem Gewinn mit IQ-Power werden welche zugelegt… :-))))))))))))
ich glaube nicht daran, dass Ecotality selbst diese jetzigen 3,86 Euronen halten kann. Oder gibt es wesentliche neue operative News des Unternehmens?
Solange die nicht kommen, wird es stetig nach unten gehen ... mal sehen, wie weit und wann wir wieder bei unter 0,10 Euronen landen ;-).
Ohne wesentliche operative News des Unternehmens jetzt Aktien zu kaufen wäre Wahnsinn und Verluste sind schon programmiert.