Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ?
Seite 27 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:19 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.09 13:02 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 840 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:19 | von: Christinqdtja | Leser gesamt: | 197.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 34 > |
oje, höre schon den stillen Protest der Leerverkäufer, die Ihre Felle davonschwimmen sehen..von ganz hinten aufkommen...
Tja liebe Shorties, heute sollte mal auch ein wenig Zeit für die kleinen aber netten Longies bei Eastman-Kidak sein oder?
Und es gibt Sie doch.....irgendwo, da draussen lauern Sie auf den Tiefstkurs......so wie ich...
aber meistens steig ich schon vorher nach dem grossen Rücksetzer ein u. nicht erst auf dem absoluten Tiefstand...das Glück hat man ja auch selten..den optimalen Einstiegszeitpunkt zu treffen.
Fakt ist aber, wenn die Verkäufe nachlassen, ist das nach einem guten Anstieg oft ein Zeichen für die Rückkehr der Gier......ob berechtigt, wie in diesem Falle, wie ich meine, oder nicht, muss ja jeder selber entscheiden.
Allen viel Glück!!
und ja nix machen..also alles richtig gemacht...!!
So macht doch das Leben wieder Spaß u. ist auch so richtig prickelnd...
zugucken, nix verlieren, aber auch nix gewinnen, stand auf seinem Grabstein...von Herrn Zauderer
oder vom Herrn Zittrigen..ala Kostolany
Und die Geschäftsidee. war ja genial, bei EastmanKod. weil auch nachvollziehbar, im Gegensatz zu anderen Krypto-Burschen macht das hier auch sogar Sinn...
Mal sehen, wies weiter geht mit dem Kurs..
Denke mal, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz die 10 EUR-Marke wieder angreifen werden.
Warten auf die Amis 15:30
noch knappe ten MInutes also..:-)
Verrückt genug sind sie allemal, dass es heute wieder nach oben feuert...
Als Randgeschichte im Zuge der Insolvenz fiel uebrigens auf, dass Kodak im Keller knapp 2 KG URAN zu Testzwecken gebunkert hatte. Ob das dann auch Insolvenzmasse war? :)
Habe den Verlust vom vortag somit mehr als wett gemacht u. es bleiben noch ein paar Kröten übrig.
Aber jetzt lass ich die Finger von dem Wert...ist mir doch zu spekulativ...
Allen ein schönes WE!
Und wo ist da die Luft wenn Leute ihre Arbeit tracken können damit sie sicher gehen können können
Das sie bezahlt werden .
Bitte einfach erst mal Der Aktionär bei Wikipedia anschauen bevor man meine Position schlecht macht. Der Aktionär = insiderhandel
Vorher Mal mit dem Thema beschäftigen und dann Mal Nachdenken hilft vor manchen Verlust
Der Pharma Bereich war bei Kodak schon 1988 ein Thema. Aber ich bin leider nicht mehr überzeugt von der Firma. Hoffe das Beste und allen Investierten viel Erfolg!
1.Sell: $11,55
2. Buy: $7,88 After Hours
2.Sell: $11,88
Vol. 200K
a wonderful surprise for a red Tuesday
SF