Eastland Medical Systems
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 14.09.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.06 13:51 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 14.09.12 13:11 | von: plusquamperf. | Leser gesamt: | 54.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Es koennen jederzeit News zu den derzeit laufenden Testreihen publiziert werden. Wir sind hier in einem Giga-Markt. Schau Dir die Mini-Cap. von Eastland an! Da geht noch einiges!
Ich denke, dass die Innovativität der Firma hierbei deutlich zum Ausdruck kommt.
Man müsste nur noch mehr Barmittel für den Nachkauf der Aktie haben.
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.517.713 von Trader2005 am 06.07.07 10:21:25
Übrigens, ich hab die Redaktion von Focus-Money angeschrieben. Deren Empfehlung mit dem Kursziel (0,2 Euro) begründen sich ausschließlich auf den Verkauf dieser infekt- sicheren Spritzen. Ich habe die gebeten, Eastland in einer kommenden Ausgabe neu aufzugreifen und auf das Malaria Geschäft näher einzugehen.
Die Malaria-Phantasie ist hier noch nicht drinnen.
HC Berlin Pharma AG hat sich die Rechte für NiCoSorb™ gesichert, einem sublingualen Behandlungsmittel gegen Nikotinabhängigkeit, das innerhalb von 20 Sekunden wirkt. Rauchen in der Öffentlichkeit wird zusehends reglementiert. Im Büro, im Restaurant, am Flughafen ist das Rauchen fast nicht mehr gestattet.
Immer mehr Orte werden zu Nichtraucher-Zonen deklariert.
NiCoSorb™ ist äußerst effektiv, bedient den Nikotinbedarf des Rauchers, ohne die üblichen Schadstoffe, die sich in Zigaretten und anderen rauchbaren Tabakprodukten befinden, ohne die negativen Nebenwirkungen des Rauchens und ohne die nichtrauchende Umwelt zu belästigen.
NiCoSorb™ als Präparat und seine Anwendung sind in Phase 1 der klinischen Erprobung, beginnend Juli 2007. Die weitere klinische Erprobung erfolgt dann umgehend. Prüfunterlagen und toxische Studien sind komplett und die HC Berlin Pharma AG erwartet Markteintritt und Umsätze mit diesem bahnbrechenden Produkt in der ersten Hälfte 2008.
NiCoSorb™ wird verschiedene Marktsegmente bedienen und erhebliche Erträge erwirtschaften. Während Regierungen und Behörden weiterhin Rauchverbote veranlassen, ist gleichzeitig die globale Zunahme von Nikotinabhängigkeit erwiesen. NiCoSorb™ wurde entwickelt, um das "Nichtrauchen" zu vereinfachen, bei der Rauchentwöhnung zu helfen und letztlich mit NiCoSorb™ weltweit im Markt vertreten zu sein.
Es werden außerordentliche Erträge für die HC Berlin Pharma AG und seine Aktionäre erwirtschaftet.
Es ist sehr gut verträglich und leicht zu handhaben. HC Berlin Pharma AG hält die Exklusivrechte an der Herstellung und dem Vertrieb von NiCoSorb™ in Europa und Amerika.
Das war auch noch nicht beim Wert von Focus-Monay mit 0,2 Euro nerücksichtigt, da es erst später zum Zuge kam.
RF
Ich habe irgendwo gelesen, dass es so ab dem September sein soll. Weiß da jemand besser Bescheid?
Bevor der Zug wieder weiter nach oben geht, kann man sich eventuell noch besser aufstellen, d.h. nachkaufen.
Jetzt sieht es im Moment günstig aus.
10:16 20.07.07
Anti-Malariamittel ArTiMist™ tritt in klinische Testphase ein
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
West Perth, 20. Juni 2007 – Das australische Pharmaunternehmen Eastland®
Medical Systems Ltd (Eastland®) gibt bekannt, dass das innovative
Anti-Malariamittel ArTiMist™ mit sofortiger Wirkung zu klinischen Tests
freigegeben worden ist.
Zuvor wurde das Mittel, wie bereits gemeldet, in Großbritannien unter
höchsten GMP-Richtlinien ('Good Manufactoring Practice'/'Gute
Herstellungspraxis') produziert. Dort wurden auch Stabilitätsstudien
durchgeführt, die durchweg positive Ergebnisse ergaben.
Die Chargen werden für klinische Testreihen in Afrika und Malaysia
verwendet.
(c) DPAG 20.07.2007
hc Berlin Pharma AG
Link: http://www.berlinpharma.ag/german/index2.html
http://isht.comdirect.de/html/detail/...ageType=standard&sWkn=A0ESKR#
Normal ist das nicht, oder? Betreibt man hier Kurskosmetik?
RF
Gruß
Alexander
da bist de nicht der einzige. habe am freitag für 0,16 gekauft. dachte eigentlich dass es kurzfristig weiter aufwerts geht. Vertsteh es aber auch nicht wie man sein Verkaufsgebot von 0.16 auf 0.12 drücken lassen kann. wie heute passiert. der umsatz ist einfach zu gering. zu wenig nachfrage. das beste wäre jetzt eine Empfehlung oder eine analyse. damit endlich mehr nachfrage entsteht. wäre schön wenn sich der kurs wenigstens um die 0,15 halten würde. Hoffe dass einige die ruhe bewaren werden!!!
Ich werde es abwarten und bei Gelegenheit weiter nachkaufen...
:-/ RF
Ich bin dadurch , so denke ich jedenfalls, mit der gleichen Geldbasis gut aufgestellt.
Es gibt aber immer wieder einen höheren prozentualen Teil von Aktienbesitzern, die auf einen Zock hoffen und dann wieder aussteigen. Diese Aktie ist sicherlich für einen längeren Anlagezeitraum bestens geeignet. Puffy 82 schreibt ganz richtig "..nur die Ruhe bewahren."
Übrigens: Australien legte heute ordentlich zu: bis jetzt über 8 %!
Tests werden nach informellen Nachrichten bis Mitte Oktober ausgeführt.