E-Zigarette
Man will als Raucher weg von der Schädlichkeit der Zigaretten, ohne Schmacht zu haben.
liquids habe ich mit 9mg bestellt - das müsste
passen, da mein pueblo-tabak auch nicht mehr nikotin hat.
www.youtube.com/user/Dampferhimmel
Ego-T (Ego-C) Anfängerfehler - zur Zugtechnik allg.
ach ja dampft jemand haselnus ?
denn hab neues haselnuss liquit bekommen und das ist ganz milchig und kratzt ohne ende in der lunge.
die händler kapieren nicht was ich meine.
habe redkiwi schon angeschrieben aber noch keine antwort erhalten.
kennt jemand das problem ?
hast du einen rat?
gruß
alice
Handy brauche ich nicht, ich mag alte Autos ohne Elektronikschickimicki, Dolby Sourround ist eher etwas für Gehörlegastheniker. Da sind wir gleich bei Musik, da muss ich nichts mehr zu sagen, hoffe ich. Den neumodischen Filmdreck können wir zu 98% mitbeerdigen.
Kaffeeautomaten für tausend Euros, LED Licht und pro Woche 50 Kochshows. Ich käme locker ohne all demn Mist aus, scheiß auf den Titel: Evolutionsbremse
alice ich würd den verdampfer erst mal superkräftig ausblasen und das mundstück unter heißem wasser ausspühlen.
von der seite pusten wo das mundstück dran kommt.
denk dran mußt sie dann wieder eindampfen.
Aber das nur am Rande, eine andere Frage:
Warum lutscht ihr nicht an euren Handys, da habt ihr auch Mundkontakt zum Hightech und ein geiles Dampfgefühl, da sind sicherlich genug Weichmacher drin um zu dröhnen:-)
irgendwann wenn der baum auf dem ihr lebt zugrunde gegangen ist und ihr wieder mit den füßen auf versäuchter erde steht dann hättet ihr gerne ein LED licht.
wenn der dampfer einen ähnlichen "kick" verschafft wie ne zigarette, wieso sollte ich es dann nicht wenigstens mal ausprobieren? verstehe das problem net...
mir reichts schon wenn ich reduzieren kann....draussen würde ich sowieso net an so einem ding rumsaugen, hihi : )
Ich kenne ganz viele Nichtraucher die Krebs haben oder schon hinter sich haben.
Der Baum stirbt nicht vom Rauchen und dieses kleine bischen Qualm in die Luft blasen verseucht auch nicht die Erde.
Mit dem LED Licht könnte ich zur Not leben, aber eine Kerze tut es auch.
Jetzt die nächste Palette Argumente