E.ON AG NA
Seite 1835 von 1903 Neuester Beitrag: 20.01.25 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.564 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 10:02 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 9.285.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1833 | 1834 | | 1836 | 1837 | ... 1903 > |
da geht's ruckizucki von 100 auf 1...
Das ist,
wenn die Hülle platzt u.der Ballon sinkt...
Mein Vertrauen in E.ON ist gleichzusetzen
mit Vertrauen in Wirecard-Deutsche Telekom-Deutsche Bank-Commerzbank-Bremer Vulkan-Praktiker-usw.usw.
Daher mein persönliches KZ etwa um die 3-5€
Dann könnte eine Verkaufswelle ausgelöst werden,
Und das ohne Fallschirm
Für mich bleibt dieses Invest
Eine absolute Depotleiche
Die immer mehr an Wirecard erinnert
Schönes Wochenende
Anders bin ich echt enttäuscht.
Ach wie ist es doch so schön wenn ich die Taube Nuss hier seh !
Da ich nicht vorhabe zu verkaufen, solange Div gezahlt wird, bin ich da recht entspannt. Bin zwar leider knapp unter 10,- eingestiegen, aber werde die Tiefs zum Verbilligen nutzen.
Dividende liegt bei über 5% und das bei einer noch akzeptablen Ausschüttungsquote. Das ist doch ne Beimischung zu Wachstumswerten.
Eine absolute Depotleiche
Die immer mehr an Wirecard erinnert"
Aber auch nur für dich. Reflektiere doch mal lieber , was du falsch gemacht hast anstatt hier Cases ranzuführen , die abwegiger nicht sein können.
Wie oben beschrieben, muss man aktuell noch nicht rein, erst Tranche käme für mich zwischen 8 bei 8,30 rein. Geplant sind 3 , wenn noch weiter runtergeht. Könnte der Gesamtmarkt möglich machen.
EON hat alles richtig gemacht mit der hohen Verschuldung. Es stehen ja Realwerte und ein langfristig sicheres Geschäftsmodell dahinter. Wer EON jetzt kauft, auch wenn der Kurs noch etwas nachgeben sollte, denkt halt nicht kurzfristig.
Der Vergleich zu Wirecard ist unfassbar aber offenbart das Niveau einiger Teilnehmer hier.
Wenn sich Leute über Wirecard unterhalten wollen , ist das OK.
Sollten sich aber die Mühe machen , das dort vorhandene Forum auf zu suchen.
Wer im übrigen Wirecard mit EON vergleicht , kann genau so gut Äpfel mit Birnen vergleichen.
In diesem Sinne
Schönes WE , allerseits
da stimmt doch was nicht oder?
Kurse um die 7€ oder darunter erscheinen nicht mehr unmöglich
Was für ein Schwachsinn. Ich glaube eon könnte nicht weiter entfernt sein. Ahnungslose Pfeiffen.
Und Eon bei den aktuellen Kursen kann man schon gut ins Depot nehmen. DIV über 5,5% und mal ehrlich,wo soll der Kurs noch hin...glaubt hier jemand ernsthaft an ne 7, vorm Komma?! Blödsinn