E.ON AG NA
Aber wer weiß das schon :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Aber hat hier nichts zu suchen, kann gerne gelöscht werden...
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem Investment!
Hast dich doch längst selbst entlarvt:-)
Schau in den Spiegel und tausch dich doch bitte mit Fridhelmbusch aus, auf dem Bahnhofsklo:-) kennt euch doch schon jeder hier...Herr der Tausend IDs :-)
Ach ja, richte Uljanow und den anderen Grüße aus :-)
Nur eins Frag ich mich warum bist du noch hier mit Deinen Hellseherischen Fähigkeiten müßtets Du doch
längst Millionär sein oder ?
Spieldepot schön und gut, sei eher mal dankbar dass wir dir das möglich machen in unserer Gesellschaft:-) ich unterstütze dich gerne :-)
Aber die Bananen und Kekse spendiere ich dir, das hab ich gesagt und dazu stehe ich!
tsts
Stsbilität + solide Divi
Long Position hat sich in den letzten Tagen gut gehalten...verglichen zum Markt!!
Meine Meinung
GoodLuck
Das soll keine kaufaufforderung sein, aber leute gerne animieren, sich mit e.on
Zu befassen.
Kaufen wenn die Kanonen donnern!!
Lufthansa gabs für mittelfrist auch gute Einstiegskurse!!
Wo’s weiter hingeht...wer weiß das schon!!
Meine Meinung
GoodLuck
... so oder so ähnlich werden Ende MÄRZ / Anfang APRIL die positiven Schlagzeilen in der Europapresse lauten ... RAUS mit der KOHLE ... jetzt investieren ... SCHLIMMA wird's NIMMA! ... ok ... vielleicht ein wenig holprig ... aber im Schnitt sollte es DAS gewesen sein ... mit den vermehrten Todesfällen in Deutschland könnte as beim DAX ... noch ein wenig holpriger werden ... aber ich glaube nicht daran ... was natürlich nichts bedeutet ... wir wissen ja: 50% von 50% geht imma! ;-))))))