EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem Off Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 25.09.17 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Zudem Off Topic.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.17 11:34
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 25.09.17 11:34
Kommentar: Diffamierung
BIGTWIN ..der damit rechnet das evo weiter donw geht
bigtwin der evo trader
bigtwin der mit 1,10 euro im 2 ten verk sehr sehr zufrieden ist
gruss bigtwin...der überkaufte und zu teure zustand muss abgebaut werden,...die gewinne schwinden intrady bald dahin
Wir haben evotec gehalten und alle kohle gemacht während du mit deinem täglichen kaufen und verkaufen ein paar Cent plus gemacht hast und jetzt zu gucken kannst wie wir immer fetter werden.
Der beste Tipp ist einfach genau das Gegenteil zu machen von deinen tollen Tipps
der verk bei 19,3x im ersten teil verk war nur ein zock mit nordex geld ....das nun wieder seit 9.77 und 9.78 in nordex investiert ist...und zzt 35 cent im plus liegen...all in bei nordex...
deswegen tut mir dieses nicht mitgenommene geld bei evo nicht weh.....
nun zu den anderen verk....die ja deutlcih tiefer waren als der jetige kurs...20.3x und 20.68x....und damit flat.....weil ich mit einem gap close gerechnet habe....
der nun nachweislich nicht kamm und ich dann mit 2 rückkäufen im bereich 20.54 und 20.50 ..wieder die gesamten euros in evo stecken musste....mann erkennt auch als trader wenn mann einer fehleinschätzung unterlegen ist....das ist das können der profis....und was mich noch mehr freud...ist das ihr euch so viel sorgen um meine gewinne macht...und wie ich handel....
aber ihr seht...billiger zurück gekauft...verk 20,3x( doppeltop) das ignoriert wurde... und
20.68...wegen hoffnung auf gap close...
rückkauf bei 20.5x
beweis führung teil 3 verk der 2 posis mit ek 20.5x bei 21.70
bigtwin
evo ist wahnsinn....wie ich es euch gesagt habe...wer mir gefolgt ist ....und das sind in meienr BM grp sehr viele haben jetzt zzt einen realen wert von 28 euro...und täglich werden es mehr..follower und euros...