EUROGAS ist gestartet
Es bedurfte der Reise zu einem Gespräch mit WR, um jetzt seitens der IG den Aktionären zu empfehlen, abzuwarten.
Und in einem anderen Forum meldet ein User, s o g a r über Ostern eine Antwort von EUGS auf seine E-mail erhalten zu haben.
Nur zum Inhalt der Antwort schweigt er.
Ostergrüße sind eben jetzt schon etwas überholt.
Hinsichtlich des Arbeitsumfanges sicherlich kein Problem, wenn man bei einem späteren Bericht das I/2012 hinzufügen muss.
Was ist schon in dieser Zeit passiert?
Schlimmer wiegt für mich, dass es keinerlei Reaktionen/Informationen zu Talk gibt.
Auch der Artikel der RA´in in mehreren Fachzeitschriften hat offensichtlich kein spürbares Echo hinterassen.
Eine noch so kleine Zwischeninfo hätte wohl dem Anstand besser entsprochen, als dieses Schweigen.
Gegner bis zum 30.4. mit einer Reaktion Zeit.
Dann kann man weitermarschieren oder kommunizieren.
Vielleicht auch gemeinsam eine Lösung finden.
Was genau vorgeht weiß ich nicht!
Wir können aber auch davon ausgehen, dass nicht unmittelbar nachfolgend ein verfahren stattfindet.
Aber bis zum Verfahrensbeginn wäre es auch möglich, die Klage zurückzunehmen.
Was widerum im Umkehrschluss bedeutet, der Verklagte hat noch SEHR viel Zeit, um zu reagieren.
Und in einem langjährigen im Klageverfahren gäbe es auch noch ausreichend Gelegenheit, seitens des Verklagten einen Vergleich anzubieten.
Aus meiner Sicht l e i d e r alles "zeitfesende Varianten", in die wir uns wohl fügen müssen.
Positives sehe ich allein darin, das der Staat sich hüten wird, während des beantragten Verfahrens die Abbaugenehmigung an einen Dritten (ohne EUGS) zu vergebe.
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
und jederzeit bereit zu lernen oder mit einer positiven Überraschung "fertig zu werden".
Dein Umkehrschluss ist:
"Aber bis zum Verfahrensbeginn wäre es auch möglich, die Klage zurückzunehmen.
Was widerum im Umkehrschluss bedeutet, der Verklagte hat noch SEHR viel Zeit, um zu reagieren."
Sehen wir mal von den 23 Rechtschreibfehlern ab, kann man dieses Posting
beim besten Willen nur als Gestammel klassifizieren!
Der Grund dafür ist wiederum klar. Deswegen ist es a la longue auch egal, was bei Talc rumkommt. Das Geld ist irgendwann weg.
Mit Eurogas kann man viel Geld verdienen, wenn man nicht auf Flüsterer hört. Aber nur dann. Und auch nur auf Kosten der Dummen.
Aber ändern an dem faulen Kern (1:99) täte das grundsätzlich NICHTS!
Der 30.04.12 ist also ein Termin, der durchaus auch geeignet ist, einige damit verbundenen Erwartungen N I C H T zu erfüllen.
egas hatte angekündigt im frühjahr eine hv abzuhandeln
die shares "bald" zu tauschen
im sommer talk abzubauen (schon mal gelesen ob die da schon was gemacht haben?)
am anfang des jahres mit dem operativem geschäft zu beginnen....
nun was ist mit dieser bude und diesem missmanagement?
die EuroGas AG hat das verkündet, das du schon Aktien von der AG?
das Frühjahr hat erst am 21.März angefangen, also haben sie noch ein bisschen Zeit
Alles andere ist zum K..tzen !
Burns
Substanzielles - z.B. Talk (-Mrd.) u.a. - hat das Primat vor Formellen (für EuroGas-Aktionäre). EuroGas lebt - kaum zur Freude jener VSK "Mining" - und ein neuer Finanzminister kann so einfach gut dastehen.
Salve,
Tasche
schon mal drüber nachgedacht, wenn man zum Beispiel Rauball und Konsorten unterstellt,
in irgendeiner Form am Koruptionsskandal beteiligt gewesen zu sein ? Dann kann sich so ein Streit vor einem Schiedsgericht ganz schön ziehen und für eine Mrd Euro kann man wohl den einen oder anderen Gegenbeweis ,,generieren" ! Also - Umtausch jetzt und dann kann jeder Aktionär selbst entscheiden, ob er auf was ,,Substantielles" warten möchte oder nicht. Ich bin jedenfalls des Wartens leid und brauche keine Bevormundung durch die GL !!
Burns
Außerdem wurde das Prospekt für Germany erst vor kurzem in Auftrag gegeben;)
Denn nur dann, nach der Prüfung des Prospekts und folgender Zustimmung kann/darf der Aktienumtausch stattfinden, mMn !
Daran wird mit Hochdruck gearbeitet:) (hoffe ich)
Für meine Aktin käme es einem Totalverlust gleich.
Da braucht keiner mehr zu raten, was mein Wunsch ist.
Das vernebelt aber auch nicht die Sicht auf die derzeitige Situation.
Mein Wunsch ist z.Z. ein Traumgebilde und manchmal hungert es einem, wenigstens ein Körnchen Nahrung für den eigenen Wunsch zu erhaschen.
Wurde hier von mir alles schon mehrfach beschrieben.
Dann reicht es ja auch nicht für einen Segmentswechsel vor dem 1. Juli.
Würde ja dann heissen, dass man einen Aktien-Split durchführen müsste.
Dazu braucht es eine GV. Wann findet diese statt?
Wenn man einen WPP in Auftrag gegeben hat, müssten ja auch testierte Zahlen vorliegen.
Auf der HP sind keine veröffentlicht.
Dann rollt der Rubel für die Aktionäre :D
wurde denn irgendetwas publik ob in gemerska etwas begonnen wurde-das heisst technik usw??
dann gehört egas die mine auch noch nicht und die lizenz haben sie auch nicht-wir haben bald mai und im sommer soll dort talk abgebaut werden.....