EURAMS,dieht ja alles negativ???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.02.01 19:46
Eröffnet am:25.02.01 11:48von: TRD869Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.02.01 19:46von: Tatanka-Yota.Leser gesamt:1.448
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

782 Postings, 8739 Tage TRD869EURAMS,dieht ja alles negativ???

 
  
    #1
25.02.01 11:48
wenn man die Zeitung heute liest,kann einem ja übel werden ist ja kaum was positives zu erkennen,was die Märkte angeht,sollte es noch schlimmer kommen. Ich dachte nun wirklich,das der Ausverkauf ein Ende hat und das es nun Bergauf geht, Mensch , sollte ich mich wirklich irren,keine Hoffnung??? wie seht ihr die kommendenWochen.????danke  

127 Postings, 9068 Tage upper fallsnegativ ? ein gutes Zeichen,ein Kontraindikator ! o.T.

 
  
    #2
25.02.01 12:20

10 Postings, 8619 Tage kosto!Dann ist die Trendwende nicht weit

 
  
    #3
25.02.01 13:04
Die Stimmung kann nicht mehr schlechter werden, in allen Medien wird von weiteren Kursverlusten ausgegangen, NASDAQ 1750 - 1500 - dreistellig...
Mit einem Ende des Crashes rechnet aber Euroinvest auf http://euroinvest.at

Text:

Der Crash und das Ende?
Bei den Technologiemärkten befinden wir uns im größten Aktiencrash seit 1929 und kein Boden ist in Sicht. Auch in der Vorwoche gab es dramatische Verluste gepaart mit geringen Umsätzen. Crash-Gurus nützen die Gunst der Stunde und prophezeien weitere starke Kursrückgänge, welche erst im Herbst dieses Jahres ein Ende finden werden. Investoren bezweifeln, dass die Unternehmensergebnisse im 2. Halbjahr wieder steigen, und werfen entnervt Positionen auf den Markt. Potentielle Käufer fehlen und so findet der Abwärtsstrudel bei geringen Umsätzen kein Ende.

Durch die Angst noch mehr zu verlieren, realisieren auch viele Privatanleger ihre Verluste und ziehen sich aus den hochriskanten Märkten zurück, auch Aktienfonds hatten in den letzten Wochen Kapitalrückflüsse zu verzeichnen. Dennoch befinden sich beispielsweise in deutschen Technologiefonds mehr als € 300 Millionen Liquidität, die auf sonnigere Zeiten warten. Bei den ersten Anzeichen eines sich aufhellenden Konjunkturhimmel oder weiteren Zinssenkungen wird dieses Kapital massiv in die Märkte strömen und für ein Kursfeuerwerk sorgen. Mittelfristig gesehen verlieren Anleger, die jetzt noch verkaufen, mit Sicherheit.

Wie weit der Markt noch weiter nach unten crasht, kann niemand mit Sicherheit prognostizieren. Trotz der großen Inflationsgefahr in den USA sind wir für weitere Zinssenkungen optimistisch und glauben bereits in der laufenden Woche an ein Ende der Aktientalfahrt. Auch wenn eine technische Erholung noch nicht das Ende der Baisse andeuten muss, dürfte nach einem starken Rebound eher eine Seitwärtsbewegung als eine weitere Abwärtsbewegung folgen.

MUSTERDEPOT AKTUELL
+ 6,20,- seit 2.1.2001

 

175 Postings, 8585 Tage kingpin2alles negativ

 
  
    #4
25.02.01 13:09
war es auch nicht.
zur Grenkeleasing gab es positives,die allerdings zur meiner
favoriten zählt  

38 Postings, 8665 Tage HolgerTEAS Ist ein Witz!!!

 
  
    #5
25.02.01 13:12
Wüßte nicht, daß EAS jemals RECHT gehabt hätte. Ein gutes Zeichen.  

10 Postings, 8619 Tage kosto!Wenn die Stimmung am schlechtesten ist...

 
  
    #6
25.02.01 19:04
...und EaS, Bild & Co von Aktienkäufen abraten sollte man eigentlich einsteigen. Euroinvest sollte rechtbehalten, auch ich kann mir einen Rebound dieser Woche vorstellen.
Wer traut sich noch?  

751 Postings, 8816 Tage Tatanka-YotankaIch habe mir eine EAS vom März 2000 aufgehoben

 
  
    #7
25.02.01 19:46
und wenn ich mal richtig lachen will, schau ich da mal rein.
Das waren noch Zeiten mit KZ Poet 200 Euro usw.
So gesehen gebe ich Euch recht. Die heutige Ausgabe liegt in der Stimmung vollkommen konträr.  

   Antwort einfügen - nach oben